wie wechsle ich eine Waschmaschinenmanschette?

Hallo zusammen,
ich muss bei meiner alten Waschmaschine (Siemens WIQ1631/03 FD 8310 701603) die Manchette wechseln und bin auf der Suche nach einer Beschreibung wie ich das am besten anstelle. Ich habe die Manchette im Internet für diesen Typ gekauft.
Hat Jemand von Euch Tips und Tricks?
Beste Grüße in die Runde
Uli

Bearbeitet von Bierle am 09.03.2015 15:15:34
Hallo. Schon gegoogelt? -> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=waschma...chette+wechseln

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.03.2015 12:44:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du nicht, daß das ein monteur besser kann? ich hab beim wechseln mal zugesehen - war ganz schön kompliziert. ich würde es nicht selbst versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es bedarf sehr viel Handwerkliches Geschick und Können, so eine Manschette zu wechseln, da es keine Leichtigkeit ist.
Ich würde einen Fachmann beauftragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man laut sagen so eine Manschette zu wechseln da brauchste 100 Finger.Mein Mann hat schon mal eine gewechselt,nie wieder hatte danach total blutige Finger.Ich würde auch ein Fachmann holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27
Schnittkäse am Stück lange aufbewahren
Schnittkäse am Stück lange aufbewahren
11 26
Wohin mit den Sommer- und Winterbettdecken?
Wohin mit den Sommer- und Winterbettdecken?
7 10