wie wechsle ich eine Waschmaschinenmanschette?


Hallo zusammen,
ich muss bei meiner alten Waschmaschine (Siemens WIQ1631/03 FD 8310 701603) die Manchette wechseln und bin auf der Suche nach einer Beschreibung wie ich das am besten anstelle. Ich habe die Manchette im Internet für diesen Typ gekauft.
Hat Jemand von Euch Tips und Tricks?
Beste Grüße in die Runde
Uli

Bearbeitet von Bierle am 09.03.2015 15:15:34


Hallo. Schon gegoogelt? -> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=waschma...chette+wechseln

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.03.2015 12:44:18


meinst du nicht, daß das ein monteur besser kann? ich hab beim wechseln mal zugesehen - war ganz schön kompliziert. ich würde es nicht selbst versuchen


Es bedarf sehr viel Handwerkliches Geschick und Können, so eine Manschette zu wechseln, da es keine Leichtigkeit ist.
Ich würde einen Fachmann beauftragen. ;)


Das kann man laut sagen so eine Manschette zu wechseln da brauchste 100 Finger.Mein Mann hat schon mal eine gewechselt,nie wieder hatte danach total blutige Finger.Ich würde auch ein Fachmann holen.



Kostenloser Newsletter