Motten ohne Pestizide vernichten?

In: Wohnen
Hallo! Ich habe gestern in der Sofaritze meiner schönen alten Couch so fiese Maden entdeckt und klebriges Zeug was laut Internet Motteneier sind. Bin eigentlich sehr sauber und ordentlich und möchte die Viecher so schnell wie möglich entfernen, am besten bevor sie schlüpfen. Diese Mottenfallen funktionieren aber ja nur bei ausgewachsenen Tieren und ich will auf keinen Fall so ein chemisches Zeug auf meine Couch sprühen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Schlupfwespen Methode und kann mir sagen ob das wirklich funktioniert? Hat man am ende nicht noch mehr Ungeziefer im Haus als vorher?
Liebe Grüße
Hanni

Hallo Hanne,
guck mal dort nach, da sind so viele Mottenbeiträge, da findest du bestimmt was

alles über Motten

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage