Liebes Forum,
Ich weiß einfach nicht weiter , ich hoffe Ihr könnt mir helfen 😅.
Also, im Februar habe ich Motten in meiner Abstellkammer gefunden.. Ich gehe davon aus, dass ich mir die mit einem Sack Hornspäne eingeschleppt habe, auf jeden Fall kamen die Marden aus dem Sack.
Nach den großartig Fund, warf ich alles weg was sich in dem Raum befand. Bis auf den Staubsauger
Pustekuchen! Die Motten wurden zwar weniger aber sie waren immer noch da. Dann griff ich zu Mottenspray und sprühte den kompletten Raum ein, selbst die Holzpaneele.
Nun finde ich trotzdem noch 2 - 3 Motten pro Woche, ich bin Ratlos!
Jetzt kämpfe ich schon 3 Monate mit den blöden Motten und ich werde sie einfach nicht los.
Ich bin ja schon froh, dass die sich nur in den einen Raum befinden 😂
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte schonmal so ein ähnliches Problem 🙄
Ganz liebe Grüße 💐
Ich weiß einfach nicht weiter , ich hoffe Ihr könnt mir helfen 😅.
Also, im Februar habe ich Motten in meiner Abstellkammer gefunden.. Ich gehe davon aus, dass ich mir die mit einem Sack Hornspäne eingeschleppt habe, auf jeden Fall kamen die Marden aus dem Sack.
Nach den großartig Fund, warf ich alles weg was sich in dem Raum befand. Bis auf den Staubsauger
Pustekuchen! Die Motten wurden zwar weniger aber sie waren immer noch da. Dann griff ich zu Mottenspray und sprühte den kompletten Raum ein, selbst die Holzpaneele.
Nun finde ich trotzdem noch 2 - 3 Motten pro Woche, ich bin Ratlos!
Jetzt kämpfe ich schon 3 Monate mit den blöden Motten und ich werde sie einfach nicht los.
Ich bin ja schon froh, dass die sich nur in den einen Raum befinden 😂
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte schonmal so ein ähnliches Problem 🙄
Ganz liebe Grüße 💐