Fotohandy!! Foto vom Handy zum PC??

Wer kann mir helfen.Wie kann ich die Fotos vom Handy auf den PC bekommen??
Gruß Gisebeu
Normalerweise liegt bei solchen Handys ein Datenkabel dabei, mit dem es mit dem Rechner verbunden werden kann. Möglich ist auch (soweit von Rechner und Handy unterstützt) ein Funkmethode namens Bluetooth. Hast du das Handy denn ganz ohne Zubehör und Anleitung bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht immer liegt ein Datenkabel und die entsprechende Treiber-CD bei, z.B. beim Samsung SGH-D500 liegt kein Datenkarbel bei - der kostet dann mit Treiber 30€ extra! Wenn man über Bluetooth geht, braucht man auch den entsprechenden Treiber - oder?? Außerdem müssen Mobiltelefon und Rechner diese Funktionen unterstützen!

Welches Mobiltelefon nennst du denn dein eigen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Not kann man auch das Bild als Mailanhang verschicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hamlett,Danke!
Habe das Handy gebraucht gekauft.Ohne Kabel.Habe aber mir ein Datenkabel gekauft.Hab auch schon versucht handy mit PC zu verbinden.Aber es tut sich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miele navitronic.Danke!!
Mein Handy nennt sich Panasonic GD87.Habe ein USBkabel.Es klappt aber nicht.Bin auch kein guter PC-Kenner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 netzwerk: keine verbindung Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01
Passende Tipps
Mit dem Fotohandy einkaufen
Mit dem Fotohandy einkaufen
74 34
Suchspiel mit dem Fotohandy
Suchspiel mit dem Fotohandy
24 5
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41