Fotohandy!! Foto vom Handy zum PC??

Neues Thema

Wer kann mir helfen.Wie kann ich die Fotos vom Handy auf den PC bekommen??
Gruß Gisebeu


Normalerweise liegt bei solchen Handys ein Datenkabel dabei, mit dem es mit dem Rechner verbunden werden kann. Möglich ist auch (soweit von Rechner und Handy unterstützt) ein Funkmethode namens Bluetooth. Hast du das Handy denn ganz ohne Zubehör und Anleitung bekommen?


Nicht immer liegt ein Datenkabel und die entsprechende Treiber-CD bei, z.B. beim Samsung SGH-D500 liegt kein Datenkarbel bei - der kostet dann mit Treiber 30€ extra! Wenn man über Bluetooth geht, braucht man auch den entsprechenden Treiber - oder?? Außerdem müssen Mobiltelefon und Rechner diese Funktionen unterstützen!

Welches Mobiltelefon nennst du denn dein eigen???


Zur Not kann man auch das Bild als Mailanhang verschicken


Hallo Hamlett,Danke!
Habe das Handy gebraucht gekauft.Ohne Kabel.Habe aber mir ein Datenkabel gekauft.Hab auch schon versucht handy mit PC zu verbinden.Aber es tut sich nichts.


Hallo Miele navitronic.Danke!!
Mein Handy nennt sich Panasonic GD87.Habe ein USBkabel.Es klappt aber nicht.Bin auch kein guter PC-Kenner.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter