ANGST ??? Wer hat Angst,und wenn vor was???

Ich habe Angst davor vielleicht (falls ich so alt werde) mal so wie viele ältere Leute zu leben-einsam ,der Ehepartner ist schon gestorben-und die Kinder haben auch nicht immer Zeit und Lust einen zu besuchen. Huch -Schluss- habe ja noch ein bischen Zeit für solche Gedanken-nur sehe ich das so in der Nachbarschaft .Vor Feuer habe ich Angst bzw.das es hier mal brennt und meine Höhenangst -Ohje -- !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ihc hab am meisten Angst vor ganz dollen Schmerzen...

Oder daß ich in eine Situation kommt, wo man keine Kontrolle mehr über sich hat, zum Beispiel eingeklemmt in einem

Oder in einem entführten Flugzeug zu sitzen, mit nur zwei Alternativen; entweder durch die Terroristen abstürzen oder abgeschossen zu werden..

Also ganz allgemein bewußt die Zeit vor seinem (unnatürlichen) Tod mitzubekommen, ohne Ausweg.

Ansonsten hab ich Angst, daß jemand stirbt, den ich liebe, also Eltern, Freund, Freunde etc...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe totale Höhenangst und die totale Spinnenphobie. Angst wahrscheinlich nicht so ganz wirklich, aber auf jeden Fall einen mächtigen Ekel vor diesen Fiechern! schrei.gif schrei.gif schrei.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif

Außerdem habe ich Angst davor, dass ich die Leute die ich liebe, durch Krankheit oder Tod verliere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- DHL boykottiert mich? Bekomme keine Sendungen mehr Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*
Passende Tipps
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Angst vor Hunden reduzieren
Angst vor Hunden reduzieren
17 51