Fehler E10 bei Waschmaschine Privileg 9415: Was bedeutet er?

Was bedeutet der Fehler E10 bei der Waschmaschine Privileg9415. Die gute maschine ist erst 12 Jahre alt und könnte doch noch eine Weile leben, finde ich Danke für eine Antwort U.M.

Bearbeitet von Bierle am 13.03.2015 13:02:46
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Guck mal hier. rolleyes.gif
Da findest du einige Hinweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.03.2015)
Guck mal hier. rolleyes.gif
Da findest du einige Hinweise.

Im Prinzip: "Hilfe, ich habe kein Wasser".

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also müsste nur der Wasserhahn aufgedreht werden? unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 13.03.2015 19:53:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.03.2015)
Also müsste nur der Wasserhahn aufgedreht werden? unsure.gif unsure.gif

Ich denke mal, das ist er. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Filter säubern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E10 tanken: oder nicht? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? E10-Verweigerung gefährdet Benzinversorgung: Wer von Euch tankt E10 ? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex