vor einiger Zeit haben wir eine Solaranlage installiert, seit der Installation habe wir aber kein richtiges wares Wasser mehr. Das Mischventil ist schon getauscht worden, aber ohne Erfolg. Ebenso haben wir ein Rückschlagventiel in der Zierkulationseitung einbauen lassen, auch das hat keinen Erfolg gehabt. Das eigenartige ist auch das wir in den Waschbecken im Bod Erdgesochoss und Obergeschoss Heiswasser haben aber nicht in der Küche, Badewanne und Duschen sowohl ober aus auch unten.
Es scheint wei verhext zu sein, keiner weis warum es so ist? alles Rohre und Anschlüsse wurden von eine Heizungsfirma ebenso überprüft und nun weis ich mir auch keinen Rat mehr. Wir sind kurz davor die Anlage zu deinstalieren und auf Solarbetrie zu verzichten. Wir hoffen, das vileicht jemand was sagen kann und würden uns sehr freuen
Es scheint wei verhext zu sein, keiner weis warum es so ist? alles Rohre und Anschlüsse wurden von eine Heizungsfirma ebenso überprüft und nun weis ich mir auch keinen Rat mehr. Wir sind kurz davor die Anlage zu deinstalieren und auf Solarbetrie zu verzichten. Wir hoffen, das vileicht jemand was sagen kann und würden uns sehr freuen