Heisswasser von der Solaranlage

vor einiger Zeit haben wir eine Solaranlage installiert, seit der Installation habe wir aber kein richtiges wares Wasser mehr. Das Mischventil ist schon getauscht worden, aber ohne Erfolg. Ebenso haben wir ein Rückschlagventiel in der Zierkulationseitung einbauen lassen, auch das hat keinen Erfolg gehabt. Das eigenartige ist auch das wir in den Waschbecken im Bod Erdgesochoss und Obergeschoss Heiswasser haben aber nicht in der Küche, Badewanne und Duschen sowohl ober aus auch unten.
Es scheint wei verhext zu sein, keiner weis warum es so ist? alles Rohre und Anschlüsse wurden von eine Heizungsfirma ebenso überprüft und nun weis ich mir auch keinen Rat mehr. Wir sind kurz davor die Anlage zu deinstalieren und auf Solarbetrie zu verzichten. Wir hoffen, das vileicht jemand was sagen kann und würden uns sehr freuen
Hast du da Fachleute beauftragt oder nur irgendwelche "schlauen" Leute?
Wenn die Anlage noch neu ist, muss derjenige, der sie installiert hat, so lange nachbessern, bis alles einwandfrei funktioniert. Das ist ein Garantiefall.
Hellsehen können wir auch nicht, wenn der Installateur das vor Ort schon nicht hinbekommt, was erwartest du denn von uns hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Uruguay: Spanisch Referat Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Waschmaschine mit Heißwasser (aus Solaranlage) betreiben
3 9
Tauchsieder als Kalk-Killer
Tauchsieder als Kalk-Killer
42 24
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67