schwarze ,lackierte fliesen reinigen


hallo ,wir haben in unserer küche schwarze ,lackierte fliesen.da wir erst vor einen jahr eingezogen sind,ärgert es mich sehr,das auf den boden in der küche lauter flecken sind.ich habe schon viel aus probiert,aber mit keinen mittel gehen die flecken weg.bitte hat jemand einen guten tip was ich da machen kann.ich danke euch.


Klick Dich hier mal durch: https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=flies...3920j1551242j16

Mir fällt gerade noch ein, versuche es mal mit Schmierseife/Silberseife. Wurde vor einigen Tagen schon mal als Tipp angegeben.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.03.2015 16:24:37


Hallo, und Willkommen bei FM, @Blumenkinder,

sind die Fliesen immer schon schwarz, oder habt ihr die mit Fliesenlack lackiert?- Denn dann solltet ihr euch beim Hersteller des Fliesenlacks erkundigen zweckmäßig.- Ich ginge da nicht mit jedem x-beliebigen Reiniger dran.



Kostenloser Newsletter