Einladungskarten: dringend

Hallo @ll,
vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich suche sehr gute Seiten wo ich Einladungskarten drucken kann . Das ist sehr wichtig weil ich das eigentlich schon seit gestern brauche. Vielleicht kennt ihr ein paar .
Grüsse
Ela
Suchst du einen Onlineanbieter, bei dem du Karten bestellen kannst oder ein Programm, um selber Karten zu erstellen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich suche ein Programm mit dem ich selber welche herstellen kann.
Gibt es ja zu kaufen, aber lieber wäre mir gratis wink.gif
Hab schon gegooglt und ein paar Sprüche gefunden, das Richtige war aber noch nicht dabei für schöne Einladungskarten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 01.03.2006)
Suchst du einen Onlineanbieter, bei dem du Karten bestellen kannst oder ein Programm, um selber Karten zu erstellen? huh.gif

Huhuuu, möchte die selber erstellen. Hast du gute Adresse?

Bearbeitet von Ela am 01.03.2006 12:57:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte hier einen link, vllt hilft dir der weiter....

grußkarten etc.

weiß ja nicht in welche richtung du sowas brauchst, zur not schrei einfach nochmal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Suchmaschine hat jetzt auf die Schnelle nur 2 Sharewareprogramme rausgeschmissen, hier und hier. Es gibt im Netz allerdings unzählige Vorlagen für Word, mit denen du ansprechende Einladungskarten drucken kannst. Die Suchbegriffe "Word Vorlage Einladungskarte" brachten bei Google grad 625.000 Ergebnisse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es so machen (sehe es jetzt erst):
Ein Exemplar nach meiner Vorstellung selber gut gestalten und dann: ab auf den Scanner, einlesen, nachbearbeiten und (notfalls auf Fotopapier) ausdrucken. Fertig sind Deine Unikate von Grußkarten. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.03.2006 01:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladungskarten Silberhochzeit "kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite? Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Einladungskarten für den Geburtstag meines Freunde: bin total ideenlos Einladungskarten: zu einem runden Geburtstag
Passende Tipps
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
6 20
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Briefumschlag aus Tortenspitze
Briefumschlag aus Tortenspitze
38 15