Wie Nähe ich einen Pulli mit flachnaht zusammen


Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen


ja, was ist eine Flachnaht? willst du den Pulli mit der Nähmaschine zusammennähen oder mir der Hand?

ein bisschen mehr Info's wären angebracht?

( Buchstaben gibt es hier umsonst ) :rolleyes:

P.S. meinst du so was ?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.03.2015 17:17:25


Zitat (trine1 @ 20.03.2015 17:09:02)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

......und wer oder was hindert Dich daran? :keineahnung:


Ja, Gemini, das ist eine Flachnaht! :yes:

Ja Gemini, sieht aus wie eine Kappnaht.

Flachnaht konnte man mit der Overlockmaschine machen. Das hieß, glaube ich, ketteln.

Ich saß als Jugendliche, während der Realschulzeit beim Praktikum an einer Nähmaschine, die hat nur Kappnähte genäht. Hatte sein Gutes, denn dadurch konnte ich ab sofort mit einer Maschine nähen.

Bearbeitet von Rumburak am 20.03.2015 17:40:27


Oder vielleicht wilslt du das von HAnd nähen...
Fragen über Fragen.

Bearbeitet von dahlie am 20.03.2015 21:21:52


Zitat (trine1 @ 20.03.2015 17:09:02)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

was bitte ist ein Lochpulli? :wacko:

ja und wie weiter? :wub:

also solltest du dich bitte noch mal hier melden, denn wir sind bereit dir zu helfen :hmm:

Zitat (trine1 @ 20.03.2015 17:09:02)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

Ja, dann mach' das doch. :)


Kostenloser Newsletter