Wie Nähe ich einen Pulli mit flachnaht zusammen

Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen
ja, was ist eine Flachnaht? willst du den Pulli mit der Nähmaschine zusammennähen oder mir der Hand?

ein bisschen mehr Info's wären angebracht?

( Buchstaben gibt es hier umsonst ) rolleyes.gif

P.S. meinst du so was ?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.03.2015 17:17:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trine1, 20.03.2015)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

......und wer oder was hindert Dich daran? keineahnung.gif


Ja, Gemini, das ist eine Flachnaht! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gemini, sieht aus wie eine Kappnaht.

Flachnaht konnte man mit der Overlockmaschine machen. Das hieß, glaube ich, ketteln.

Ich saß als Jugendliche, während der Realschulzeit beim Praktikum an einer Nähmaschine, die hat nur Kappnähte genäht. Hatte sein Gutes, denn dadurch konnte ich ab sofort mit einer Maschine nähen.

Bearbeitet von Rumburak am 20.03.2015 17:40:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vielleicht wilslt du das von HAnd nähen...
Fragen über Fragen.

Bearbeitet von dahlie am 20.03.2015 21:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trine1, 20.03.2015)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

was bitte ist ein Lochpulli? wacko.gif

ja und wie weiter? wub.gif

also solltest du dich bitte noch mal hier melden, denn wir sind bereit dir zu helfen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trine1, 20.03.2015)
Ich will eeinenlochpulli

mit einer flachnaht zusammen nähen

Ja, dann mach' das doch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jeans verfärbt weißten Pulli beim Tragen Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen?
Passende Tipps
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Cashmere Pulli waschen und schleudern
11 8