Fußbodenbelag

In: Wohnen
Gern würde ich meinen Teppichboden durch einen giftfreien, pflegeleichten, schalldämmenden, allergikergeeigneten, , 'weichen' Bodenbelag ersetzten. Da ich häufiger Hunde bzw. Katzen zu Gast habe, sollte er auch kratzfest bzw. 'wasserdicht' sein, falls mal ein Malheur passieren sollte. Ich dachte an Vinyl oder Kork?

Wer hat Erfahrung? Danke im voraus.
Brunna

Bearbeitet von Brunna am 21.03.2015 12:40:09
ja dann vergesse mal Kork, ansonsten gute Idee wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbungen in PVC-Fußbodenbelag durch alte Möbel Fußbodenbelag für balkon Wie kann ich einen hartnäckigen Fleck von meinem Fußbodenbelag entfern Abfärbende Schuhaußensohlen: Heilfe zu abfärbenden Außensohlen Latexreste auf Korkboden: Wie entfernen? kastrierter Kater hat "abgespritzt" Teppichboden: Teppichboden Wachsstalaktiten Wer kennt sich aus im Mietrecht: bei Auszug Urzustand herstellen