Wasserdruck Therme (Vaillant Atmo Tec Classic)


Der Wasserdruck meiner Therme (Vaillant Atmo Tec Classic) ist zu gering...Wo füll ich das Wasser rein? Welchen Hebel muss ich zuerst umlegen? Links ist ein schwarer Helbel, rechts ein roter und darüber ein grauer. Ich habe nur einen kurzen Schlauch zur Verfügung. Bitte keine Rundumschläge! Anbei ein Foto der Therme! Besten Dank!


Diedingsga,

Fotos kannst du als Neu-User noch nicht einstellen, erst nach 20 Beiträgen..
Zum Thema direkt kann ich keinen Tipp geben.


Hast Du keine Bedienungsanleitung?


Ich würde entweder den Installateur der Therme oder den Hersteller anfragen, wo Du da Wasser einfüllen kannst.

google hat mir mal das hier ausgeworfen, vielleicht hilft es ja...

Alternativ mal durch diese Suchergebnisse durchwuseln

Bearbeitet von Binefant am 21.03.2015 15:12:50



Kostenloser Newsletter