Wassedruck an Therme zu gering

Der Wasserdruck meiner Therme (Vaillant Atmo Tec Classic) ist zu gering...Wo füll ich das Wasser rein? Welchen Hebel muss ich zuerst umlegen? Links ist ein schwarer Helbel (Warmwasser), rechts ein roter und darüber ein grauer. Ich habe nur einen kurzen Schlauch zur Verfügung. Bitte keine Rundumschläge! Anbei ein Foto der Therme! Besten Dank!
warum eröffnest du dazu zwei Thread's ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe bei Vailant Therme! Viessmann Vitopend 200 springt nicht an Gastherme Wasser nachfüllen Wärmetauscher: Wer hat Erfahrung damit? Vaillant Atmotec: Luft direkt in der Therme Druck in der Gastherme Problem Wasser nachfüllen Therme: Wasser fließt nicht in die therme Handwerkerfrage KombiTherme: Wartung der Kombitherme
Passende Tipps
Sparen mit Kombitickets oder "Kinotagen"
Sparen mit Kombitickets oder "Kinotagen"
8 2
Alte Gastherme verschönern
Alte Gastherme verschönern
18 1
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Knollenbegonien - ideal bei wenig Platz zur Überwinterung
Knollenbegonien - ideal bei wenig Platz zur Überwinterung
10 5
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90