Schwarze Rauhe fliesen totall verkalkt ?

Schwarze Fliesen Rauh und totall verkalkt hab vieles an Putzmittel schon auspropiert aber nichts hilft habt ihr einen Tipp für mich

Klick Dich hier mal durch: https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=schwa...6314j2300798j25

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre gut wenn du sagen würdest, was genau du denn schon ausprobiert hast.
Hilft ja nichts wenn du lauter Tipps bekommst, die bei dir alle schon nicht funktioniert haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen fühlen sich glatt an, sind aber kalkig Fliesen: Fugenmittel in Fliesenvertiefungen Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben