Stiefel verfärbt

Hilfe,
meine sehr teuren hellbeigen Nubukstiefel sind von meiner dunklen Jeans total verfärbt. Habe schon von Wollwaschmittel, Kernseife, Schmierseife, Sattelseife als Fleckentferner gehört. Was hilft zu 100%, bevor ich hier herumexperimentiere?
Lieben Dank schonmal....
Versuche es mal mit ganz feinem Sandpapier aufzurauhen.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wisi118, ich würde es mit dem Schmutzradierer versuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Velourlederstiefel reinigen? Overknee Stiefel - schlampig? Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Uringeruch in Gummistiefeln: Uringeruch entfernen Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o.
Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6
Gummistiefel weiterverwenden
Gummistiefel weiterverwenden
19 8
Stiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen
15 9