Wie putzt man Messingflächen

Ich möchte eine Messinfläche putzen. Wer kann mir sagen, womit ich dies machen kann.
Spezialpflegemittel aus der Drogerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unschlagbar ist Sidol Metallpolitur, oder auch Elsterglanz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Messing beschichtet? Wenn ja, kannst Du es nicht putzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. frag-Mutti.de? unverzichtbar! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Job annehmen oder eher nicht Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps
Zähne perfekt putzen
Zähne perfekt putzen
9 17
Ausrangierte Stretch-Frottee-Leintücher weiterverwenden
Ausrangierte Stretch-Frottee-Leintücher weiterverwenden
10 11
Holz abstauben mit Parkett-Pflegetüchern
Holz abstauben mit Parkett-Pflegetüchern
12 5
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0