Samsung TV Bildproblem: Wer kann helfen ?

Neues Thema

Bei meinem Samsung TV UE 40 F 5370 habe ich zwar einen aktiven Bildschirm auch Ton aber kein Bild

Bearbeitet von Bierle am 25.03.2015 13:51:25


Bist Du Dir sicher, dass es ein TV Gerät und kein Radio ist? Nicht böse sein, kleines Spässle. :)

Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als beim Verkäufer nachzufragen oder Dich HIER mal durchzulesen.

Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.


Ich würde auch den Kundendienst anrufen. :)


eine möglichkeit:
menue>>Bild>>Bild aus
" Drücken Sie eine Taste (ausser Starttaste und Lautstärketaste))um ihn einzuschalten."


Bist Du Schwarzseher (scnr!)?


und hier noch ein qulifiezierter Kommentar: hehe oder keine GEZ gezahlt :rolleyes:

hast du denn den Fernseher Online, bei einem der beiden großen Elektronikmärkten oder im Fachhandel gekauft? Ich hatte meinem im *** Link wurde entfernt *** Fachhandel ( jaenisch-tv.de ) gekauft und als ich ein Problem hatte, kam einTechniker vorbei und konnte mir sofort helfen.

Wenn das bei dir nicht geht, probier doch mal die Technik Service Nummer von Samsung zu erreichen. Die kostet zwar auch wieder Gebühren und wahrscheinlich jede Menge Geduld, aber ein Versuch wäre auch wert. und das nächste Mal gleich Fachhandel mit Reparatur-Service


Elmar,

ich glaube für den Threadeinsteller/in hat sich nach fast einem halben Jahr das Thema erledigt :ach: kam ja bis jetzt keine Rückmeldung :P


Mal wieder eine Eintagsfliege. :lol:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter