Dorwarze unter dem Fuß entfernen?

Hallo :)
Ich melde mich mit einem (für mich) unangenehmen Problem. Ich bin 16, und habe bereits 5 Warzen unter meinem Fuß. Zum Arzt traue ich mich nicht. Zum einen ist mir das ganze extrem unangenehm, und Angst vor dem wegschneiden habe ich auch. Bei einer bekannten von mir hat das wegschneiden zudem auch null gebracht. An meiner Hand habe ich auch eine Warze, welche nach dem Vereisen doppelt zurück kam.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich will diese dinger loswerden! Aber zum Arzt will ich dann doch nicht ^^
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Warzenentferner Set, da es dir eine schmerzfreie und diskrete Möglichkeit bietet, deine Warzen zu behandeln, ohne einen Arztbesuch. Mit solchen Sets kannst du die Behandlung bequem zu Hause durchführen und hast die Chance, das Problem effektiv selbst in den Griff zu bekommen.

116 Stck Skin Tag Removal Patch Kit direkt bei Amazon entdecken für 5,99 €! [Anzeige]

Hallo Ghost,

Du solltest mit diesen Warzen zum Arzt gehen und ihn erst mal fragen, was er tun kann und Dich beraten lassen. Hier in diesem Haushaltsforum werden wir Dir nicht helfen können und dürfen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Arzt Deines Vertrauens.

Der Schlüssel dreht sich.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Irgendwo hingehen
104 119
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
15 12
Fuß-Eisgel
14 12
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
17 9