cotto fliesen aussenbereich

Hallo wer kann mir tipps geben ich habe letztes jahr im sommer cotto fliesen auf der terasse verlegt und verfugt. Bin aber nicht mehr zum reinigen gekommen und auch nicht zum versiegeln . Jetzt hat er natürlich einige flecken (rotwein,fett usw) wie bekomme ich das jetzt noch sauber habe auch noch nicht den grauschleierentferner verwendet nach dem fugen. Und 2 te frage wie veraiegel ich den boden jetzt am besten wenn möglich mit farbvertiefer und glanz denn jetzt sieht er stumpf aus. Vielen dank
Ich würde beim Fliesenhändler nachfragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles über Cotto Fliesen, was die FM-Suche hergibt (<= anklicken und durchlesen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich ebenfalls an einen Fachmann wenden. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.03.2015 12:55:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken auf Cotto Boden HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben PVC-Boden: PVC auf alten Fliesen verlegbar?
Passende Tipps
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
8 4
Neues Bad - weiße Fliesen oder?
Neues Bad - weiße Fliesen oder?
11 8