Wie kann man sich problemlos anmelden? Anmeldungshinweis


Bei Mutti.de kann man sich nur anmelden, wenn man über einen Facebook- oder Google-account verfügt. Wer beides nicht hat, ist ausgegrenzt. Warum wurde dies so gemacht?

Also das geht dann offenbar so: Habe obige Frage gestellt, Mail bestätigt und nun funktionierte es jetzt auch so. Na gut.

Bearbeitet von zehetner am 29.03.2015 21:53:42


stimmt nicht, geht auch ohne, einfach auf den Login oben rechts klicken, dort kann man sich auch ohne Account anmelden


Es holperte heute etwas, aber auch ich komme rein. - wie Binefant es schon beschrieb.
Jetzt funktioniert es ja scheinbar wieder.


Es holpert immer beim Login via Smartphone!


da ich kein neues Thema eröffnen wollte....

normalerweise bin ich bei FM über den Laptop

manchmal allerdings übers smartphone, aber irgendwie komme ich da gar nicht zurecht,
wo ist der Einlogg-Button? als ich es dann über drei Ecken geschafft hatte- wie geht ausloggen?
und wo kann ich auf einen Blick den Nachrichteneingang sehen?
Gibt es vielleicht eine Webversion?


Nutzt du die App oder den Browser auf deinem Smartphone? Falls ersteres: Alle Funktionen erreichst du, wenn du auf das "Hamburgersymbol" (= Navigation) links oben tippst. Dort dann auf "Account" oder "Einloggen" (falls du noch nicht eingeloggt bist). Dann oeffnet sich das Benutzermenue, ueber das du dann zu all den von dir erfragten Optionen gelangst.


nö, ich nutze keine App, sollte ich wohl mal installieren?

und wenn nicht, weil ich zu selten übers Handy reingehe? wie lässt es sich dann leicht händeln?


Zitat (Arjenjoris @ 17.10.2016 17:38:43)
...

und wenn nicht, weil ich zu selten übers Handy reingehe? wie lässt es sich dann leicht händeln?

Einmal den Einloggprozess durchlaufen und dann nicht mehr ausloggen.

Schaust Du auf das Handy, wenn es hochkant ist oder lieber im Breitformat.

Ich nehme immer Hochkant. Dann siehst Du alles notwendige. Im Breitformat wird einiges nicht so einfach angezeigt.

Und ich nehme auch nur den Browser, nicht die App.

Zitat (Arjenjoris @ 17.10.2016 17:38:43)
nö, ich nutze keine App, sollte ich wohl mal installieren?

und wenn nicht, weil ich zu selten übers Handy reingehe? wie lässt es sich dann leicht händeln?

nee, Browser passt schon.

Danke schön, einloggen und nicht mehr ausloggen? lässt sich machen, allerdings mag ich das nicht so sehr


Zitat (Arjenjoris @ 18.10.2016 16:42:40)
Danke schön, einloggen und nicht mehr ausloggen? lässt sich machen, allerdings mag ich das nicht so sehr

Einloggen und ausloggen ist natuerlich ebenfalls moeglich, auch auf dem Smartphone. Oder was ist deine Frage?

meine Frage war ursprünglich, wo die Einlogg- und Ausloggbutton sind, wenn ich über den Browser in FM reingehe, ich komme da nicht zurecht


über das schwarze männeken oben rechts


Halleluja, ich habs gefunden. Die ganze Zeit ließ sich das Menü nicht öffnen, obwohl ich es xmal probiert habe. Jetzt auf einmal ging es, und ganz unten steht Account.
Dafür reagiert der Pfeil zum Schließen des Menüs nicht mehr. Menno



Kostenloser Newsletter