Brefreiniger ist auf unsern Autositz ausgelaufen

Hallo! Meinen Mann ist Brefreiniger ausgelaufen. Nun ist ein großer Fleck auf dem Beifahrersitz. Habe noch nichts daran gemacht aus Angst es zu verschlimmern. Was kann ich tun? Reicht vielleicht nur Wasser ??
Danke!!
Ruf die Hotline an, die hinten draufsteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bekommst du den Fleck mit Polsterschaumreiniger weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es erst einmal mit klarn Wasser versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mit der Hotline.

Mein Mann hat mit diesem Zeug 2 Hosen befleckt, da half schlussendlich nur die Tonne.

Seither ist dieses Zeug aus unserem Haushalt verbannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügeleisen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Flecken auf hellen Autositzen Speiseölfleck auf Autositz Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Muss ich noch einen Bericht schreiben? neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer