wie bekomme ich Parfumflecken aus einem Pullover

wie bekomme ich aus einem weißen Cashmir-Pullover Parfumflecken weg.

Mein neues Parfum macht leider in Wolle, womöglich auch in Baumwolle Flecken.
Sie sind gelb und oben am Kragen. Beim Waschen mit Wollwaschmittel sind die Flecken nicht raus gegangen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich habe diesen speziellen Fleckentferner für Wolle ausprobiert und er hat wirklich gut funktioniert, um die gelben Parfümflecken aus meinem Cashmere-Pullover zu entfernen. Du kannst ihn einfach vor dem Waschen auftragen und er wird die Flecken effektiv lösen, ohne den empfindlichen Stoff zu beschädigen.

Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Spray direkt bei Amazon entdecken für 2,45 € (statt 2,99 €, -18 %)! [Anzeige]

Versuch es mal mit Salmiakgeist und /oder Zitrone

Übrigens ..... Willkommen bei FM 🍀
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine6 @ 30.03.2015 14:19:37)
wie bekomme ich aus einem weißen Cashmir-Pullover Parfumflecken weg.

Mein neues Parfum macht leider in Wolle, womöglich auch in Baumwolle Flecken.
Sie sind gelb und oben am Kragen. Beim Waschen mit Wollwaschmittel sind die Flecken nicht raus gegangen.

Auch wenn Du hier https://forum.frag-mutti.de/index.php?show...=0#entry2892630 keine Antwort bekommen hast, mußt Du nicht unbedingt einen 2. Thread eröffnen. Es reicht, im vorhandenen nochmals zu fragen. ;)

Zum Problem: Ich fürchte, die Flecken kriegst Du nicht mehr raus.

Bearbeitet von Natze am 17.11.2022 13:52:13
Hallo,was du noch probieren kannst,ist Dr.Bekmann Fleckenteufel Natur-Kosmetik steht auf der Sprühflasche.Ist auch für Parfüm Flecken.Cashmir nie mit Vollwaschmittel waschen.Mit mildem Haarshampoo ist opzimal.Viel Erfolg.
Neues ThemaUmfrage