Videos hochladen

Hallo!
Ich bin dreifache Mutter und bin gerade 34. Seit 5 Jahren bin ich arbeitslos. Ich bleibe die ganzen Tage zu Hause und verbringe meine Freizeit in der Küche smile.gif Ich lieb' es!
Nun will ich etwas mehr tun - ich hab' gedacht, Videos mit Rezepten u.a. zu drehen. Aber YT ist schon voll davon. Ich hab' www.wikivid.eu gefunden und will dort meine Videos hochladen. Was mein ihr? Ist die Seite empfehlenswert? Veröffentlicht jemand dort seine Vidoes? Was mein ihr von dieser Webseite?
wie die anderen sind weiß ich nicht: wub.gif

aber frage doch mal den Chef hier, olle Bernhard wird dir sicher weiter helfen.
womöglich nimmt er es auch in seine Sammlung auf <--- klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur? Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Frag Mutti TV - Videotipps Wie sichert ihr euere Daten?
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6