Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier.
Habe noch nichts von den Erdbeer-Windbeuteln gehör

Ich empfehle Gefrorene Erdbeeren, da sie das ganze Jahr über verfügbar und eine hervorragende Alternative zu frischen Erdbeeren sind. Du kannst sie auftauen und als Belag für die Windbeutel verwenden, um den gewünschten Effekt für den Geburtstagskuchen deiner Mutter zu erzielen.
GEFRIERGETROCKNETE ERDBEEREN direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Zitat (bimi707 @ 31.03.2015 20:25:54) |
Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier. |
meinst du den Tipp hier ?
wenn ja, dann selber backen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bimi707 @ 31.03.2015 20:25:54) |
Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier. |
Windbeutel kann man fertig kaufen: http://www.supermarktcheck.de/windbeutel/haendler/
Erdbeeren würde ich allerdings in dieser Jahreszeit noch keine holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Dienstleistung: Einkauf beim Bäcker
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps