Habe noch nichts von den Erdbeer-Windbeuteln gehör

Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier.
Zitat (bimi707, 31.03.2015)
Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier.

meinst du den Tipp hier ?

wenn ja, dann selber backen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bimi707, 31.03.2015)
Der Kuchen hört sich super an,nur wo bekomme ich die Erdbeeren -Windbeutel her?? Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt!Wer könnte mir weiterhelfen !? Meine Muttercwird demnächst 80 und da wäre dies Der Kuchen für die Feier.

Windbeutel kann man fertig kaufen: http://www.supermarktcheck.de/windbeutel/haendler/
Erdbeeren würde ich allerdings in dieser Jahreszeit noch keine holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick
und das selber mach Rezept

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Dienstleistung: Einkauf beim Bäcker Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen