wie bekommt man kuli von einem nintendo etui ab ?

Ich würde gerne wissen wie man Kugelschreiber von einem Nintedo Etui abbekommt
versuchs mal mit Waschbenzin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nimm den Kugelschreiber vom Etui und lege ihn an einen anderen Platz...

Problem gelöst? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wurde schon ganz viel Kugelschreiber entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.04.2015)
versuchs mal mit Waschbenzin.

...oder Terpentin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Viertelvorsieben
Das könnte aber auch Schäden verursachen.

Bearbeitet von Jule-Mia am 01.04.2015 19:51:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.04.2015)
versuchs mal mit Waschbenzin.

https://www.youtube.com/watch?v=4CHFZ05j14Q

Vorsicht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 01.04.2015)
https://www.youtube.com/watch?v=4CHFZ05j14Q

Vorsicht! wink.gif

ich nehme Waschbenzin schon seit Jahren für fast alle Flecken, das kommt aber nie mit Feuer in Berührung...und und die Luft bin ich noch nie geflogen..

wenn ich aus der Haustür träte kann mich auch ein

Mach mal keine Panik hier wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Umzug, Sachen loswerden etc. Ebay Betrüger Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?