Schutzfolie entfernen

Wir haben eine neue Badewanne und ein neues Waschbecken. Nur leider sind da noch Reste der Schutzfolie dran, die ich leider nicht weg kriege. Wer kann mir Tipps geben, wie ich die Reste leicht weg bekomme?
Vielleicht mal nass machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hast Du denn die Sachen gekauft? Dort würde ich nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man doch leicht mit dem Fingernagel abpiddeln und dann abziehen.
- Es ist doch eine Folie, die einfach abzuziehen geht!

April April tongue.gif

Bearbeitet von Jule-Mia am 01.04.2015 19:32:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Waschmaschine kaputt Entfernen von Schutzfolie bei Kunststofffenstern Folie auf Küchenschränken Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Schulbücher: selbstklebende Schutzfolie Glasabagen im Kühlschrank mit Folie abdecken Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Polystrol Bilderrahmen putzen