Urinflecken auf Wildlederschuhen, Essig hilt nicht

meinem Vater ist beim pieseln ein Missgeschick passiert, er hat auf seinen neuen Wildlederschuh gepieselt.
Der Schuster meint Essig hilft, stimmt aber nicht, was mache ich nun?
Willkommen bei FM und viel 🍀

Ich empfehle Dir Glasreiniger:
Aufsprühen und von außen nach Innern leicht kreisförmig reiben.
Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 03.04.2015)
Willkommen bei FM und viel 🍀

Ich empfehle Dir Glasreiniger:
Aufsprühen und von außen nach Innern leicht kreisförmig reiben.
Lg 🐧

genau und danach gut lüften, vielleicht auf den Balkon....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinflecken auf Bodenfliesen Essig statt Weichspüler: Leitet einer von Euch mich weiter? ;) Mit Essig entkalken: Welcher Essig? Neue Puma Wildlederschuhe und schon schmutzig Milchflecke auf Wildlederschuhen (trocken) weiße Ränder auf schwarzen Wildlederschuhen: Schnee oder Salz? wie bek. ich oelflecken von m. wildlederschuhen? Dringend! Zu viel Essig in Marinade (Hirsch)!