Warum? Warum nur?


ich werd's schon schaffen: warum steht bei mir "Junggeselle"?


Hilfreichste Antwort

Zitat (digger1 @ 03.04.2015 17:51:35)
ich werd's schon schaffen: warum steht bei mir "Junggeselle"?

Weil Du erst wenige Beiträge geschrieben hast. Der Titel ändert sich, je mehr Du schreibst. ;)

Zitat (digger1 @ 03.04.2015 17:51:35)
ich werd's schon schaffen: warum steht bei mir "Junggeselle"?

Weil Du erst wenige Beiträge geschrieben hast. Der Titel ändert sich, je mehr Du schreibst. ;)

Zitat (digger1 @ 03.04.2015 17:51:35)
ich werd's schon schaffen: warum steht bei mir "Junggeselle"?

wegen deinem hübschen Avatar rofl rofl

keines Späßchen :D viertelvorsieben hat natürlich Recht :pfeifen:

Zitat (GEMINI-22 @ 03.04.2015 18:01:56)
keines Späßchen :D

Kann es sein, daß deine Tastatur zur Reparatur muß? :pfeifen:
Aber sei beruhigt, die meinige hat sich von der letzten Tasse Kaffee auch noch nicht ganz erholt. :blumen:

Hi Digger1: Irgendwann, ich glaub´ ab 10.000 Beiträgen darfst du dich dann Hilde nennen :sarkastisch:
Na, freust dich schon ? ;) :blumen:

Ich schick mal eine paar Reserve "l" ´s nach Paprikahausen: llllllllllll :trösten:


Zitat (moirita @ 03.04.2015 18:39:22)
Hi Digger1: Irgendwann, ich glaub´ ab 10.000 Beiträgen darfst du dich dann Hilde nennen :sarkastisch:

Auch wenn man ein Mann ist, heißt man dann Hilde?

Zitat (Drachima @ 03.04.2015 18:41:52)
Auch wenn man ein Mann ist, heißt man dann Hilde?

Selbst wenn Du dann die Hilde verpasst bekommen hast, kannst Du Deinen Titel immer noch selbst wählen. ;)

Zitat (viertelvorsieben @ 03.04.2015 18:54:02)
Selbst wenn Du dann die Hilde verpasst bekommen hast, kannst Du Deinen Titel immer noch selbst wählen. ;)

Ja, @viertelvorsieben hat recht und die " Hilde" wird dann für treue männliche User evtl. umbenannt in Hildinjo, Hilder, Hilderus, Hildix.....
:augenzwinkern:

Zitat (moirita @ 03.04.2015 20:02:44)
Ja, @viertelvorsieben hat recht und die " Hilde" wird dann für treue männliche User evtl. umbenannt in Hildinjo, Hilder, Hilderus, Hildix.....
:augenzwinkern:

....oder Hildreich, Heinrich u.s.w. :D

Zitat (GEMINI-22 @ 03.04.2015 20:05:10)
....oder Hildreich, Heinrich u.s.w. :D

Ich plädiere für "Hildo". :lol:

nönö ... die männliche Hilde darf sich Bernhard nennen :schlaumeier:


Zitat (Agnetha @ 03.04.2015 20:58:19)
nönö ... die männliche Hilde darf sich Bernhard nennen :schlaumeier:

die Jungesellen sind dann halt kleine Bernhardiner :D

Zitat (moirita @ 03.04.2015 18:39:22)
Hi Digger1: Irgendwann, ich glaub´ ab 10.000 Beiträgen darfst du dich dann Hilde nennen

Nein, das "darf" man nicht. Man wird auch nicht "Hilde" genannt, sondern rutscht in die Gruppe "Urgestein". :D

Dazu gehört ein Hildesymbol mit einem Cup.

Und man wird nicht gefragt vorher: it happens. :o


@nachi hat übrigens schon über 20.000 Beiträge verfasst..... :blumen:


Eure Kommentare: Ich liiiieebe es! rofl rofl

Bearbeitet von dahlie am 03.04.2015 22:44:59

Zitat (GEMINI-22 @ 03.04.2015 20:05:10)
....oder Hildreich, Heinrich u.s.w. :D

Mir würde "Hildrich" gefallen. :D

Zitat (Jeannie @ 03.04.2015 23:25:24)
Mir würde "Hildrich" gefallen.  :D


Haha, oder Hildebrand ( Feuerschwertkämpfer!) :D

Statt Junggeselle wäre kleiner Bernhardiner doch nett. :)


Zitat (dahlie @ 03.04.2015 23:37:56)
Statt Junggeselle wäre kleiner Bernhardiner doch nett. :)

Hat Moirita oben schon vorgeschlagen. ;)

Zitat (dahlie @ 03.04.2015 22:44:08)
@nachi hat übrigens schon über 20.000 Beiträge verfasst..... :blumen:

verdammt!!! das hat Dir der Teufel gesagt! das hat Dir der Teufel gesagt! das hat Dir der Teufel gesagt! :lol: :D :P

Zitat (viertelvorsieben @ 04.04.2015 00:14:11)
Hat Moirita oben schon vorgeschlagen.  ;)


Stimmt. Hatte es wohl überlesen. :pfeifen:

Ja Nachi, deine Schnappis, das läppert sich.... :D

Bearbeitet von dahlie am 04.04.2015 09:03:13

Zitat (dahlie @ 04.04.2015 09:02:39)
Ja Nachi, deine Schnappis, das läppert sich.... :D

Die sind nicht bei der Zählung dabei... die werden nicht gezählt... Der Zähler da ist abgestellt... Grins

Was hat dieser Thread mit "Haushalt - Waschen, Bügeln & Trocknen" zu tun?- Fiel mir nur grad so in' s Auge...vielleicht positioniert das ja mal ein Mod um... ;)

Bearbeitet von IsiLangmut am 04.04.2015 10:28:02


Frag doch Digger... :pfeifen:


Zitat (IsiLangmut @ 04.04.2015 10:27:40)
Was hat dieser Thread mit "Haushalt - Waschen, Bügeln & Trocknen" zu tun?

'Wie kriege ich den verpaßten Titel los', ist eindeutig ein Reinigungsproblem. rofl

Zitat (Dudelsack @ 04.04.2015 15:15:03)
'Wie kriege ich den verpaßten Titel los', ist eindeutig ein Reinigungsproblem. rofl

:lol:

Zitat (Dudelsack @ 04.04.2015 15:15:03)
'Wie kriege ich den verpaßten Titel los', ist eindeutig ein Reinigungsproblem. rofl

Passt und zieht die Mundwinkel hoch :lol:

Lieber Osterhase,
bitte mach, dass vor dem stellen einer neuen Frage erstmal die SuFu benutzt wird.
Danke, jeder Mod in jedem Forum


Zitat (Cambria @ 04.04.2015 15:49:33)
Lieber Osterhase,
bitte mach, dass vor dem stellen einer neuen Frage erstmal die SuFu benutzt wird.
Danke, jeder Mod in jedem Forum

Oder einfach den user-eigenen Grips,, falls - nee, lassen wir das. :pfeifen:

Stimmt schon, Cambria. :blumen:

tscha... vielleicht machts der Osterhase, der Weihnachtsmann hat es ja verweigert :(


Meinetwegen kann sich auch Rumpelstilzchen, Mork vom Ork oder Prinzessin Lillifee drum kümmern. Hauptsache, es macht jemand *winsel*


Man könnte das Problem auch einfach durch etwas Aufklärung lösen: nachdem sich eine® neu registriert hat, kriegt er frei Haus ein paar einführende Infos auf seinen Bildschirm. ;)

'Hier bist du jetzt erstmal "Junggeselle" - egal ob du nun männlich, weiblich oder sonstwas bist. Wenn du ganz fleißig schreibst, kannst du es rangmäßig bis zur "Hilde" (das ist hier die Königin - egal ob du nun männlich, weiblich oder sonstwas bist) schaffen.'


- 'und bevor Du ein Thema reinsetzt, guck doch mal bitte, ob es das nicht schon gab'


Ich glaub nicht dran, daß das jemals umgesetzt wird. :pfeifen:


:sarkastisch: :sarkastisch: tat richtig gut das hier durchzulesen :blumen: :pfeifen:


Schämt ihr euch nicht wegen eurer ketzerischen Gedanken :sarkastisch: ?


Zitat (Cambria @ 04.04.2015 15:49:33)
Lieber Osterhase,
bitte mach, dass vor dem stellen einer neuen Frage erstmal die SuFu benutzt wird.
Danke, jeder Mod in jedem Forum

Liebe Cambria,

Ostern ist doch der Tag, an dem alles versteckt wird. Also auch die Suchfunktion.
Und was gesucht werden muss wird oftmals nicht gefunden.
Also sei bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn dieser Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Österliche Grüße

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 05.04.2015 18:34:59

Ick wusste doch, dass es den Osterhasen gibt :nikolaus: :sarkastisch: :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter