laptop reinigen

laptop reinigen
Na, dann mach mal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bolkolord39, 05.04.2015)
laptop reinigen

viel Spaß dabei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird auch Zeit, die meisten Buchstaben scheinen schon so verdreckt, dass man sie nicht mehr nutzen kann ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bolkolord39, 05.04.2015)
laptop reinigen

... wenn es Not tut, laß Dich nicht bremsen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Hallo,
du stellst deine Frage einer Gruppe von echten Menschen. Ein Hallo, eine genaue Beschreibung deines Problems und Angaben dazu, was du schon versucht hast, helfen ums dabei, dir hilfreich zu antworten. Dem Algorithmus von Google ist Satzbau und ein Mindestmaß an Höflichkeit und Kontext egal. Uns nicht.
Frohe Ostern.***

Bearbeitet von Cambria am 05.04.2015 13:15:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bolkolord39, 05.04.2015)
laptop reinigen

Danke für den Hinweis. Hast Recht, wird mal wieder Zeit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, dann werd ich auch mal den kleinen PUtzteufel rauslassen und dann nix wie in die Waschmaschine mit den Tasten. Aber ohne Weichspüler... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kampfente: Danke für den Lacher! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee... thumbup.gif

Sollte ich auch mal machen. yes.gif

Geht es mit dem unsure.gif

Edit: Was gibts denn da zu reinigen? - Ich wasche mir immer die Hände, wenn ich beim Laptoppen essen möchte. tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 06.04.2015 11:51:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe jetzt mal den Gartenschlauch geholt, die Wurzelbürste, für hartnäckige Stellen geht auch die Drahtbürste, und wenn gar nix hilft: den Kärcher.

Und danach ist der Lappi wieder blitzeblank.--- whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Ist Dein sehr knapper Satz eine Aufforderung an uns,unseren Laptop zu reinigen?

ohmy.gif Oder möchtest Du wissen wie man /Du einen solchen reinigt?

unsure.gif Möglich auch die Frage, ob es überhaupt je nötig ist?

huh.gif Aber sicher fragt Du nach einen günstigen und zuverlässigen Laptopreinigungsdienst in Deiner Nähe!

Nun denn, sag an, hier werden Sie geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Sticker/Nagellack auf dem Laptop Soll ein Laptop wirklich einmal im Jahr gereinigt? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4