laptop reinigen


laptop reinigen


Na, dann mach mal. :)


Zitat (bolkolord39 @ 05.04.2015 13:02:40)
laptop reinigen

viel Spaß dabei :pfeifen:

Wird auch Zeit, die meisten Buchstaben scheinen schon so verdreckt, dass man sie nicht mehr nutzen kann :sarkastisch:


Zitat (bolkolord39 @ 05.04.2015 13:02:40)
laptop reinigen

... wenn es Not tut, laß Dich nicht bremsen...

***Hallo,
du stellst deine Frage einer Gruppe von echten Menschen. Ein Hallo, eine genaue Beschreibung deines Problems und Angaben dazu, was du schon versucht hast, helfen ums dabei, dir hilfreich zu antworten. Dem Algorithmus von Google ist Satzbau und ein Mindestmaß an Höflichkeit und Kontext egal. Uns nicht.
Frohe Ostern.***

Bearbeitet von Cambria am 05.04.2015 13:15:47


Zitat (bolkolord39 @ 05.04.2015 13:02:40)
laptop reinigen

Danke für den Hinweis. Hast Recht, wird mal wieder Zeit. :blumen:

Tja, dann werd ich auch mal den kleinen PUtzteufel rauslassen und dann nix wie in die Waschmaschine mit den Tasten. Aber ohne Weichspüler... :pfeifen:


@Kampfente: Danke für den Lacher! :lol:


Gute Idee... :daumenhoch:

Sollte ich auch mal machen. :yes:

Geht es mit dem Staubsauger? :unsure:

Edit: Was gibts denn da zu reinigen? - Ich wasche mir immer die Hände, wenn ich beim Laptoppen essen möchte. :P

Bearbeitet von dahlie am 06.04.2015 11:51:40


habe jetzt mal den Gartenschlauch geholt, die Wurzelbürste, für hartnäckige Stellen geht auch die Drahtbürste, und wenn gar nix hilft: den Kärcher.

Und danach ist der Lappi wieder blitzeblank.--- :pfeifen:


:wacko: Ist Dein sehr knapper Satz eine Aufforderung an uns,unseren Laptop zu reinigen?

:o Oder möchtest Du wissen wie man /Du einen solchen reinigt?

:unsure: Möglich auch die Frage, ob es überhaupt je nötig ist?

:huh: Aber sicher fragt Du nach einen günstigen und zuverlässigen Laptopreinigungsdienst in Deiner Nähe!

Nun denn, sag an, hier werden Sie geholfen!



Kostenloser Newsletter