wie bringe ich 2 Komponente Leim von meinen Jeans?


Ich hatte leider Bech bei der Verleimung, der Spatel rutschte aus meinen Händen und schon hatte ich UHU 2 Komponentenleim am Hemdärmel und Jeans (schwarz), beides neue Kleidung.
Ich habe leider in dieser Hinsicht keine Lösung gefunden auf dieser Homepage, die ürigends super ist. Gibt es jemanden, der eine tolle Lösung hat? Ich freue mich auf eine baldige Antwort mit einer tollen Lösung und verbleibe mit freundlichen Grüssen Res Derendinger

Bearbeitet von rderendinger am 06.04.2015 20:28:07


Guck mal, ob Du hiermit was anfangen kannst: http://www.uhu-profishop.de/klebeberatung/..._entfernen.html


Hatte dieses Pech auf meiner schwarzen Jogginghose. Der Schnellkleber wurde direkt hart.
Habe dieses Problem mit einer Aplikation zum Aufbügeln und zwar eine USA Fahne auf diese Stelle gebügelt. Oder kannst auch eine anderes Motiv kaufen. In alles größen erhältlich :)


Bring es doch in eine Reinigung, die kriegen das bestimmt weg



Kostenloser Newsletter