Laminat putzen

Hallöchen,

hier in unserem gemieteten Haus liegt dunkler Laminat. Ich wische den jede Woche, aber sobald er trocken ist, sehe ich Streifen und Flecken und sogar Pfotenabdrücke von unseren Hunden. Ich habs auch mit Weichspüler als Pflege versucht, aber er wird nicht wirklich sauber. Kann man eventuelle alte Pflegerückstände entfernen?

Guten Morgen sheelchen

guck doch mal hier jede Menge über Laminatpflege

Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

danke dir...also alles mögliche ausprobieren. Nehme sonst Spülmittel und werde es mal mit Frosch versuchen. Es gab mal ein Mittel, mit dem man alte Pflegeschichten lösen konnte, aber ich finde das nicht mehr. LG smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Drogeriemarkt Laminatpflegemittel. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir Pronto empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Versuche es doch mal mit einem Schuss Essig im Wischwasser, wirkt bei mir Wunder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

was ich auch empfehlen kann, ein paar Beutel schwarzer Tee in heißem Wasser
ziehen lassen und dann den Tee in lauwarmes Wasser.
Der Boden glänzt wunderbar. wub.gif

Hast ja nun mehr als genug Möglichkeiten. dl.gif

Liebe Grüße,
Urseli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Laminat wischen Laminatübergänge kleben oder schrauben? Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Löcher im nagelneuen Laminat: grr..... grad eingezogen!