Laminat putzen


Hallöchen,

hier in unserem gemieteten Haus liegt dunkler Laminat. Ich wische den jede Woche, aber sobald er trocken ist, sehe ich Streifen und Flecken und sogar Pfotenabdrücke von unseren Hunden. Ich habs auch mit Weichspüler als Pflege versucht, aber er wird nicht wirklich sauber. Kann man eventuelle alte Pflegerückstände entfernen?


Guten Morgen sheelchen

guck doch mal hier jede Menge über Laminatpflege


Guten Morgen,

danke dir...also alles mögliche ausprobieren. Nehme sonst Spülmittel und werde es mal mit Frosch versuchen. Es gab mal ein Mittel, mit dem man alte Pflegeschichten lösen konnte, aber ich finde das nicht mehr. LG :)


Es gibt im Drogeriemarkt Laminatpflegemittel. ;)


Ich kann dir Pronto empfehlen.


Hallo!
Versuche es doch mal mit einem Schuss Essig im Wischwasser, wirkt bei mir Wunder!


Hallo,

was ich auch empfehlen kann, ein paar Beutel schwarzer Tee in heißem Wasser
ziehen lassen und dann den Tee in lauwarmes Wasser.
Der Boden glänzt wunderbar. :wub:

Hast ja nun mehr als genug Möglichkeiten. :ruege:

Liebe Grüße,
Urseli :)




Kostenloser Newsletter