Was hilft gegen starken husten ?

Kann mir jemand sagen was hilft gegen starken reizhusten , bekomme den husten nicht mehr los . Nachts ist es extrem ! Aber muss dazu noch sagen das ich schwanger bin und ich nicht alles nehmen darf . Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet !
Auf jeden Fall zum Arzt gehen, Ursachen abklären lassesn und fragen, ob du Ferrum phosforicum D12 nehmen darfst. 1 - 2 Tabletten unter die ZUnge legen und auflösen lassen.
Das gilt aber nur für Reizhusten. - aber das ist bei dir wohl abgeklärt??

Bearbeitet von dahlie am 08.04.2015 16:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich schwanger wäre, würde ich mich nicht in einem Forum informieren was ich einnehmen darf und was nicht...bei den Tipp's hast du doch auch schon gefragt sad.gif

Bitte deinen Arzt oder Apotheker fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht verzagen, einen Doktor befragen!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich meinen Husten schnell wegbekommen? Husten - zum Arzt - ja oder nein? Blöde Erkältung: und alles tut weh Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? chronische bronchitis in der nacht nur reizhusten Allergie? sehr starker husten kann nicht schlafen Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden !
Passende Tipps