sehr starker husten kann nicht schlafen

hallo bin seit tagen krank und habe urr den starken husten kann nicht länger als 10 min schlafen nicht mal liegen hilft auch ein fertig gepresster Zitronensaft aus einen Geschäft ?

wenn ja mit was ? hilft auch was was jeder mensch daheim hat ? bitte hilft mir ich bin urr müde ☹☹☹☹

Bearbeitet von daisy1997 am 22.08.2017 05:00:59
Bevor du mit Hausmitteln an dir herumexperimentierst, würde ich zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 22.08.2017)
Bevor du mit Hausmitteln an dir herumexperimentierst, würde ich zum Arzt gehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen smile.gif Ab zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es denn rein um den Husten gehen sollte, dann würde ich sagen man nehme eine Sellerie und schneide sie auf, dann höhle man sie in der Mitte aus und platziere etwas Kandiszucker rein und lasse dies etwas ansaften, am besten über Nacht im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die TE hat sich schon wieder abgemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage