chronische bronchitis in der nacht nur reizhusten

hallo brauche hilfe seit leztes jahr 2014 habe ich nur reizhusten war schon beim lungenartz und da ist nix nun ist beim haus artz fest gestelt worden das ich chronische bronchitis habe kann aber nachts nun garnicht mehr schlaffen wegen den husten und da zu kommt noch das ich wegen den husten auch noch blasen schwäche habe bitte um hilfe wegen den husten hab schon antibiotika bekomm ärgend wie hilft nix auch keine tropfen.
danke im vor raus
Melde Dich in einem "Mediziner"-forum an, wir sind hier für Haushaltsprobleme zuständig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erkältung: Fenster auf o. zu in der Nacht Husten - zum Arzt - ja oder nein? Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer
Passende Tipps
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
6 8
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
16 52
Wirksame Teesorten gegen Erkältung
Wirksame Teesorten gegen Erkältung
15 8
Hilfe bei nächtlichem Reizhusten
Hilfe bei nächtlichem Reizhusten
10 12