Was oder wer ist Lavado?

Welches Produkt oder welche Firma ist Lavado?Ich habe einen Polsterreiniger da steht Lavado drauf,wollte ihn jetzt nachbestellen konnte aber unter Lavado nichts finden. kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus manu
http://www.arco-gesund-sitzen.de/pflegehin...d-longlife.html

Google ist so unbekannt! Bei Eingabe des Wortes erster Treffer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Mühe. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Fastfood? Selbstmachen! Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Linux: Es muss nicht immer Windows sein
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6