Wie bekomme ich Fett von Küchenschränke weg

Ich empfehle dir ein Entfettungsspray für die Küche, weil es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckiges Fett und Schmutz von Oberflächen zu entfernen. Es ist einfach anzuwenden und hilft, klebrige Rückstände von deinen weißen Küchenschränken effektiv zu beseitigen.
z.B. MELLERUD Küchen Entfetter direkt bei Amazon entdecken für 6,49 €! [Anzeige]
Unser Tipp: MELLERUD Küchen Entfetter direkt bei Amazon entdecken für 6,49 €! [Anzeige]
Als erstes schenke ich Dir ein paar Satzzeichen, macht das lesen deines Beitrages einfacher...
Als zweites: was heißt "habe schon alles versucht"? WAS genau hast Du denn schon alles versucht?
Als drittes: Suchergebnisse bei FM für Fettentfernung, einfach mal durchlesen und gucken, ob da nicht schon längst ein Tipp dabei ist, der hilft...
Viel Erfolg! :D
Bearbeitet von Polly-Esther am 11.04.2015 16:32:10
| Zitat (Polly-Esther @ 11.04.2015 16:31:28) |
| Schmutzradierer |
Aber bitte nur, wenn es keine Hochglanzoberfläche ist, sonst gibt es Kratzer!
| Zitat (Polly-Esther @ 11.04.2015 16:31:28) |
| Probiere den Schmutz mit einem Schmutzradierer zu entfernen. Viel Erfolg! :D |
Na, das gibt aber ein "Gekrümele". :sarkastisch:
Und damit sich nach dem Reinigen nicht wieder in kürzester Zeit Fett auf den Schränken ablagert, solltest Du alte Zeitungsseiten auf die Schränke legen und diese von Zeit zu Zeit erneuern. Das macht kaum Arbeit, die ollen Zeitungen sind ohnehin bezahlt und wenn sie dann auf den Schränken noch ihren Dienst tun, haben sie zweimal sinnvolles geleistet, nämlich Euch einmal über die neuesten Vorkommnisse in der Welt informiert und zum anderen Dich selbst von fieser Putzarbeit befreit!
Ich wünsche viel Erfolg beim Küchenputz! :daumenhoch:
Es gibt doch überall bei Reinigungsmitteln jene Sprühflaschen "Fettentferner". Aufsprühen, kurz einwirken lassen, nass abwischen und trocken wischen.
Na ja, aber wenn sie schon "alles" versucht hat,... Dann gibt es einfach nix. :pfeifen:
| Zitat (baerin92 @ 11.04.2015 16:58:07) |
| Danke für den tipp und werde mal gucken ob ich den im baumarkt finde :)) |
Er heißt Mellerud-Küchenentfetter! Schau mal danach, im Baumarkt wirst Du sicher fündig.
Diesen Entfetter gibt es nicht beim Discounter!!!
Warum soll man zu Hause in der privaten Küche nicht auch davon profitieren?
Als Tipp aber noch eins, wenn du immer wieder zwischendurch über deine Küche gehst wenn du eh am abwaschen oder sonst etwa bist, bildet sich erst gar nicht so ein film dann kannst du mit einem Microfaser Tuch nachwischen und die Küche glänzt!