Küchenschränke auswischen


Es gibt hier ganz viele Tipps, wie man am besten Küchen von außen putzt, ich möchte aber meine Küchenschränke auswischen, ich habe mir beim Umzug eine gebrauchte Hochglanzküche mit schwarzen fronten und Holzoptik gekauft.

Frage: Mit was wische ich am besten Küchenschränke von innen aus?


Ich würde mit warmem Spülmittel oder mit Essigwasser auswischen. Dann offen lassen, bis alles richtig getrocknet ist.


Erst mal Willkommen bei FM
Ich würde es auch wie dahlie machen, wenn
das nicht hilft kann man es noch mit
Fettlöser probieren.
Viel Erfolg


Für so etwas verwende ich meistens einen Allzweckreiniger. :blumen:

Und Willkommen bei Frag-Mutti! :)


Die Schränke werden sicherlich von Innen nicht so verpeckt sein oder? Dann mit einem feuchten Mikrofasertuch.


Zitat (Sammy @ 25.08.2015 11:22:52)
Für so etwas verwende ich meistens einen Allzweckreiniger. :blumen:


Ich auch. :)


Kostenloser Newsletter