Küchenschränke auswischen

Es gibt hier ganz viele Tipps, wie man am besten Küchen von außen putzt, ich möchte aber meine Küchenschränke auswischen, ich habe mir beim Umzug eine gebrauchte Hochglanzküche mit schwarzen fronten und Holzoptik gekauft.

Frage: Mit was wische ich am besten Küchenschränke von innen aus?
Ich würde mit warmem Spülmittel oder mit Essigwasser auswischen. Dann offen lassen, bis alles richtig getrocknet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal Willkommen bei FM
Ich würde es auch wie dahlie machen, wenn
das nicht hilft kann man es noch mit
Fettlöser probieren.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für so etwas verwende ich meistens einen Allzweckreiniger. :blumen:

Und Willkommen bei Frag-Mutti! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schränke werden sicherlich von Innen nicht so verpeckt sein oder? Dann mit einem feuchten Mikrofasertuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.08.2015)
Für so etwas verwende ich meistens einen Allzweckreiniger. :blumen:


Ich auch. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende Neutralreiniger das reicht und damit es frischer duftet 1 Schuss Essig ins warme Wasser.Hin und wieder einfach über Nacht die Schranktüren auflassen(auslüften).Ich wische die Schräne 2x im Jahr aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es eine gebrauchte Küche ist, würde ich sie mit einem Allzweckreiniger von Sagrotan auswaschen. Muss nicht nötig sein, wäre mir aber angenehmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.04.2018)
Da es eine gebrauchte Küche ist, würde ich sie mit einem Allzweckreiniger von Sagrotan auswaschen. Muss nicht nötig sein, wäre mir aber angenehmer.

Würde ich auch so machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt aber schon gemerkt, dass die Frage vor 2 1/2 Jahren gestellt wurde?
Mittlerweile sollten die Schränke sauber sein. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Aber wenn sie nicht sauber sind..............? rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.04.2018)
Echt? Aber wenn sie nicht sauber sind..............? rofl

wenn die so lange nicht ausgewischt würden, schlage ich vor, eine Kräuterkultur in ihnen anzulegen :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.04.2018)
wenn die so lange nicht ausgewischt würden, schlage ich vor, eine Kräuterkultur in ihnen anzulegen :P

Ich bin ja bekanntlich "frauentauschsüchtig" und habe daher so meine Erfahrungen, was Küchenschränke und Bäder betrifft rofl
(Anmerkung: Diese Bemerkung steht in keinem direkten Zusammenhang zu dem Tipp)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.04.2018)
Ich bin ja bekanntlich "frauentauschsüchtig" und habe daher so meine Erfahrungen, was Küchenschränke und Bäder betrifft rofl
(Anmerkung: Diese Bemerkung steht in keinem direkten Zusammenhang zu dem Tipp)

Diese Sendung tu ich mir nicht mehr an. Soviel Blödheit in einer Sendung lässt mich dann immer kurzfristig an der Menschheit verzweifeln. :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putzen mit Waschhandschuhen Fingerabdrücke an den Küchenschränken: und weitere Pflege von Küchenschränken Mehlmottenflug ohne Befall Küche - Aus alt mach neu! Kundenfreundlichkeit/ service: es gibt sie auch in Deutschland Wandtattoo auf Küchenschränken: Kann man dann noch putzen? Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Küchenschränke tapeziert
Passende Tipps
Abgenutzte Küchenschränke reinigen mit Salz und Zahnpasta
Abgenutzte Küchenschränke reinigen mit Salz und Zahnpasta
13 5
Kokos-Limettenkuchen
5 2
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Küchenschränke - hartnäckigen Fettbelag bekämpfen
Küchenschränke - hartnäckigen Fettbelag bekämpfen
9 4
Katze entstaubt Küchenschränke
172 70