hartnäckige Flecken (Schädlingskod) entfernen

Hallo zusammen. Wer kann mir helfen?

Ich habe Teppichkäfer und auf weißen Wäschestücken kleine braune Flecken die ich nicht mehr raus bekomme. Es sind Punkte die zu Flecken werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen (mit Schädlingen, die auch Spuren in den Kleidungsstücken hinterlassen haben) und wie bekomme ich diese wieder heraus, ohne das Kleidungsstück auszubleichen oder das Gewebe zu zerstören?

Ich habe es mit Gallseife, Pastaclean und anderen Mitteln wie Zahnpasta probiert. Es half nichts wirklich!

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
Probiere es doch mal mit Fleckensalz. Einfach damit einweichen und dann normal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Bleicht Penaten Crème Wäsche aus? Klorix-Flecken auf weißen Tischdecken Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche