Wie bekommt man Malerfarbe aus Hosen und Pullover

Wie Bekommt man Malerfarbe wieder richtig aus Hosen und Pullover raus
Mit Freundlichen Grüßen
Nicole Schuster
Würde mich gerne um Ratschläge freuen
Ich hatte es schon mal versucht mit der Handbürste und warmen Wasser vor zu behandeln aber leider hat es nicht viel gebracht
Es wäre gut, wenn du die Art der Farbe genauer beschreiben könntest.
Bin nun nicht so der Experte, aber es gibt doch wischfeste, waschfeste, wasserfeste, wasserlösliche Acryl-, Kasein- oder sonstwelche Farben? unsure.gif
Je nach Sorte kämen auch unterschiedliche Tipps in Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Welche Falttechnik ist die beste? Dunkelfarbene Hosen entstauben