Tränende Augen


wenn ich rausgehe und es nur etwas windig ist,tränen beide Augen unentwegt,kann mir jemand einen Tip geben zur Abhilfe ?Mein Augenarzt hat die Tränenkanäle kontrolliert,die waren o.k.Ich könnte mir vorstellen,das es Augentropfen gibt die helfen.Die mir der Augenarzt verordnet hat,haben nichts bewirkt

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Wir sind ein Haushaltsforum und können und dürfen dir keine medizinischen Ratschläge geben :blumen:
Gehe zu einem anderen Augenarzt und hole dir eine zweite Meinung ein.


Oder du sagst deinem Augenarzt, dass die Tropfen nicht wirken. Er hat genug Möglichkeiten, dir andere Tropfen zu verordnen. Manchmal muss man ausprobieren, bis man etwas gefunden hat, was anschlägt.



Kostenloser Newsletter