Tränende Augen

wenn ich rausgehe und es nur etwas windig ist,tränen beide Augen unentwegt,kann mir jemand einen Tip geben zur Abhilfe ?Mein Augenarzt hat die Tränenkanäle kontrolliert,die waren o.k.Ich könnte mir vorstellen,das es Augentropfen gibt die helfen.Die mir der Augenarzt verordnet hat,haben nichts bewirkt
Wir sind ein Haushaltsforum und können und dürfen dir keine medizinischen Ratschläge geben flowers_2.gif
Gehe zu einem anderen Augenarzt und hole dir eine zweite Meinung ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du sagst deinem Augenarzt, dass die Tropfen nicht wirken. Er hat genug Möglichkeiten, dir andere Tropfen zu verordnen. Manchmal muss man ausprobieren, bis man etwas gefunden hat, was anschlägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was tun gegen juckende und tränende Augen? Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Geld auf der Straße gefunden Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer kennt sich mit Lasik aus? plötzliche Allergie?