Hallo,
ich habe einen kleineren Sofabezug, welchen ichvwaschen muss. Mittels Reißverschluss
Dankeschön.
ich habe einen kleineren Sofabezug, welchen ichvwaschen muss. Mittels Reißverschluss
Dankeschön.
Mit einem Textilerfrischer Spray kannst du Gerüche aus dem Sofabezug entfernen, ohne ihn dabei zu waschen oder professionell reinigen zu müssen. Diese Produkte sind in der Regel schonend zu empfindlichen Stoffen, einfach in der Anwendung und eine beliebte Lösung für ähnliche Pflegeprobleme.
Febreze Textilerfrischerspray 500 ml Lenor direkt bei Amazon entdecken für 3,29 € (statt 3,49 €, -6 %)! [Anzeige]
Zitat (sandra_md @ 20.04.2015 19:40:15) |
Hallo, ich habe einen kleineren Sofabezug, welchen ichvwaschen muss. Mittels Reißverschluss kann man den auch gut und komplett entfernen. Leider hab ich dann gesehen, dass man ihn laut Etikett weder waschen noch reinigen darf (durchgestrichener Kreis). Und nun? Dankeschön. |
Zitat (viertelvorsieben @ 20.04.2015 20:43:12) |
Vorsicht. Der Bezug könnte einlaufen. ;) |
Zitat (dahlie @ 20.04.2015 21:03:10) |
Und ich hoffe, GEMINI, dass du immer "ehrlich" bist - wenigstens bei FM. rofl rofl |
Zitat (barcjerdu @ 23.04.2015 19:22:54) |
Mit Reissverschluss bedeutet *waschbar* ! Mit lauwarmem Wasser und Shampoo in der Handwäsche kann man nichts falsch machen! Viel Glück! B) |