Wie verpackt man Zeit?


Hallo zusammen!
Ich möchte meiner Omi zum 95. Geburtstag noch zusätzliche Zeit mit mir und meiner Familie schenken und bin ein wenig hilflos wie ich dies am Besten verpacke. Sie ist eine sehr rüstige Dame und ich möchte sie selber wählen lassen ob sie lieber einen Kartenspielabend, Zoobesuch, einen Bootsausflug oder sonstiges mit uns machen will. Über einige Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


Hilfreichste Antwort

Hallo Lichtstrahl,

wie wärs, wenn du auf Pappe oder Zeichenkarton oder Leinwand ein Ziffernblatt aufmalst. Und an Stelle der Zahlen klebst du Symbolfotos. Z.B. Karten, Tiere, ne Kaffeetasse, nen Boot etc. Auf die Zeiger könntest du Fotos von dir und deiner Familie schenken.

Viel Spaß beim basteln. :blumen:


Hallo Lichtstrahl,
wie wäre es damit? Wenn ich ZEIT verschenken sollte, würde ich einen schönen Retro-Schellenwecker kaufen, an den Bügel ein Schild mit einem passenden Spruch befestigen und den hübsch verpacken.

Oder guck mal hier


Hallo Lichtstrahl,

wie wärs, wenn du auf Pappe oder Zeichenkarton oder Leinwand ein Ziffernblatt aufmalst. Und an Stelle der Zahlen klebst du Symbolfotos. Z.B. Karten, Tiere, ne Kaffeetasse, nen Boot etc. Auf die Zeiger könntest du Fotos von dir und deiner Familie schenken.

Viel Spaß beim basteln. :blumen:


Zitat (Mellly @ 21.04.2015 10:54:37)
Hallo Lichtstrahl,

wie wärs, wenn du auf Pappe oder Zeichenkarton oder Leinwand ein Ziffernblatt aufmalst. Und an Stelle der Zahlen klebst du Symbolfotos. Z.B. Karten, Tiere, ne Kaffeetasse, nen Boot etc. Auf die Zeiger könntest du Fotos von dir und deiner Familie schenken.

Viel Spaß beim basteln. :blumen:

Danke Melly, :blumen:

diese Idee hat mich begeistert, sie wird bei passender Gelegenheit garantiert genutzt.

Gerne...

Mittlerweile darf ich in unserem Freundeskreis so gut wie jedes (Geld-)geschenk basteln...

Auf meiner Themenliste bisher:

Strand (der Klassiker mit Schatztruhe)
Ägypten
Aquarium
Geld(-kaktus)
Urlaub
Auto
Schule/Schreibtisch
Geldblume
Wellness
und gerade aktuell: Finanzspritze


Ich danke dir :applaus:

genau so etwas persönliches habe ich gesucht.


Das mit dem Zifferblatt finde ich auch eine wirklich tolle Idee. Die werde ich demnächst auch mal umsetzen. In einer Zeit wo jeder alles hat und nichts braucht, sind solche selbstgebastelten Mitbringsel einfach wunderschön!



Kostenloser Newsletter