Essensvorzüge phasenweise: Kennt ihr das auch??

Meine Ess-Gewohnheiten bestehen aus Phasen,die sich zeitweise mal verabschieden und durch neue Entdeckungen abwechseln. Zur Zeit habe ich leider die Negerkussphase und zwar nur die dicken Männer....jeden Tag fast eine Packung und ich kann es nicht lassen.(Eiweißhaltig sind sie ja und fettarm auch whistling.gif ) Dann gab es Käsephasen, Apfelphasen, Balistophasen usw. Bin essgestört, aber kennt ihr so etwas auch??
Hallo Aida,
weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber bis vor den Kids hatte ich auch so meine Phasen whistling.gif .
Ist glaub ich normal. Meine Cousine hatte das auch- Pizzaphase, Nudelphase.....
Bei meinen Kids ist das auch so. Meine Tochter hat momentan ihre Pizzaphase. Mein Sohn hat Gemüsefreiephase seid.....?????(ich besteh aber drauf, daß er soviel Löffel/Gabeln voll ist, wie alt er ist-klappt recht gut).
Bei mir gibt´s aber nicht nur Pizza oder gemüsefreies Essen. Je 2 Tage dürfen die Kids bestimmen, was auf den Tisch kommt und den Rest der Woche koch ich das was mir grad einfällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sich selbst finden Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Vermieter lügt um mich unter Druck zu setzen: was haltet Ihr davon?