Flecken auf Doppelstegplatten aus Palycarbonat


auf meinem Balkondach habe ich nach 1 Jahr am oberen Rand d.h. an der Wandseite dunkle, kreisrunde Flecken. Diese kann man weder oben noch unten fühlen. Dachte sie kämen von meinem Kamin. Mein Schornsteinfeger hat dies jedoch ausgeschlossen und meinte sie seinen von innen.... wie kann das sein. ich habe 10 Jahre Garantie auf diese Platten. Der Hersteller sagt, er kenne solche Flecken nicht. Die habe er so noch nie gesehen. Was kann das sein? Wie bekomme ich sie weg?


Wenn Du noch Garantie auf die Platten hast - wo ist das Problem? Bitte den Hersteller sie auszutauschen. :)


....und wenn der Hersteller diese Flecken zehnmal nicht kennt und zwanzigmal noch nie nicht gesehen hat, er soll gefälligst antraben und die Teile austauschen!

Schließlich hast Du Garantie und die kannst Du in Anspruch nehmen!! Laß Dir nichts anderes einreden!



Kostenloser Newsletter