Fettfleck auf Pullover

Männer, ratlos!!!!
Mir ein eine Champignon mit Käse Sahne Sosse auf meinen Pullover gefallen und hat dort einen großen Fettfleck hinterlassen.
Wie komme ich diesen Fleck entfernt??? Freue mich über eine nette Antwort
Reib den Fleck mit Spüli ein. Oder Gallseife. Dann einfach wie gewohnt waschen. Das Spüli solltest du vor der Waschmaschine etwas ausspülen, sonst könnte es die WaMa zuschäumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch Backpulver auf deinen Pullover geben und dann wie gewohnt waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woraus besteht der Pullover?
Empfindliche Textilien würde ich mit Shampoo in lauwarmem Wasser auswaschen,
mit kaltem Wasser klarspülen und das Wasser dann ausdrücken,nicht wringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Fleck im weißen Pullover Verfärbung?