Fleck im weißen Pullover

Hallo, ich habe Gestern einen neuen weißen Pullover, Marke Adidas, erhalten.
Leider war ich beim essen heute etwas ungeschickt und ein Rapsöl Fleck auf dem Pullover war die Folge.
Ein solches Problem hatte ich bereits, mein Vater riet mir damals den Fleck mit Shampoo zu behandeln und dann ganz normal zu waschen.
Damals hat es ohne Probleme funktioniert, heute hat sich ein etwas bläulicher Fleck auf der Stelle gebildet wo das Shampoo war.
Das Shampoo war Cremefarbend, der Weichspüler, von Kuschel Weich, allerdings Blau.
Ich habe den Pullover nochmals ohne Shampoo und ohne Weichspüler gewaschen, ohne Erfolg.

Für jede Hilfe, jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
:)

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuchs mal mit Fleckensalz. Bekommt man im Drogeriemarkt. Einfach über Nacht darin einweichen. Viel Erfolg. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Kostenloser Newsletter