Gibts Platinum auch noch wo anders? Platinum Hundefutter beim Händler?

Hallo,
wir haben jetzt seit Ende Dezember unseren Hund.
Hatte ja damals schon mal wegen dem Hundefutter hier angefragt. Das Futter, das uns der Züchter mitgegeben hat, hat uns nicht wirklich zugesagt. Nach einigen Versuchen sind wir nun bei Platinum gelandet. Schmeckt unserem Kleinen - und er verträgt es scheinbar sehr gut. Im Moment füttern wir Puppy Chicken.

Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass man das nur online bei Platinum bestellen kann. Bekommt man das denn nirgendwo auch im Handel?

Ich find es einfach immer sehr unpraktisch, für Wochen im voraus einzukaufen - mir würde es eher gefallen, wenn ich mir alle Woche einen Sack einfach abholen könnte.

lg

Christina
Frag doch einfach mal bei Deinem Stamm-Tierbedarfhandel nach, ob die Dir das bestellen können bzw. wöchentlich auf Vorrat halten können.

Tante Edit fragt noch nach, warum du unbedingt einen Link zur Online-Seite setzen musstest? Man versteht das Anliegen auch so...

Bearbeitet von Binefant am 24.04.2015 10:35:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christina,
Platinum ist ein reiner Internethändler.
Finde ich auch extrem unpraktisch, immer diese großen Mengen pro Sorte.
Da findest du doch bestimmt Alternativen ...
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Rücktritt vom Kaufvertrag, beim Gebrauchtwagen: vom Händler betrogen Ashampoo Freeware Versionen: Gratis, Free, Kostenfrei rechtliche oder vielleicht auch moralische Frage: nach Fahrradbestellung eBay Trouble: Standard Procedere Falschlieferung gesundes hundefutter: Was ist ohne Zusätze und Abfall ? Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Suche seriöse Einkaufsalternative zu Auktionen!