Blut auf Stuhlbezug

Blutflecken auf Velourstoff (Stuhl) sind schon älter. Wie kann ich sie schonend beseitigen, auswaschen oder ähnlich? Habe schon "Alleskönner" benutzt und auch Seifenlauge. Nichts hilft! Hast du vielleicht noch einen Geheimtipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich habe hier super Tipps gegen Blutflecken gefunden, die super geholfen haben smile.gif
*** Link wurde entfernt *** rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In kaltem Wasser einweichen,dann mit Shampoo kalt mit der Hand waschen,dann nochmal mit Gallseife einreiben und in der Maschine waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 28.04.2015)
In kaltem Wasser einweichen,dann mit Shampoo kalt mit der Hand waschen,dann nochmal mit Gallseife einreiben und in der Maschine waschen.

Velours auf einem Stuhl? ohmy.gif
So habe ich die Fragestellung jedenfalls verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe davon aus dass man den Bezug abziehen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Blut im Urin oder Zwischenblutungen ? Zahnfleischentzündung: Tagebuch Ernährung: Eisenorientiertes Essen Keine Allergie: durch Blutuntersuchung feststellbar? Nervöse Beine: ist das vielleicht RLS ? kompressionsstrumpf Eisenmangel: Essen und Co ?
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11