Kaffee trinken im Juni ,was für einen Kuchen?

Zitat (Binefant, 06.05.2015)
@Murmelchen, doch, beim Ersteller des Themas steht auch hilfreich (aber nur beim Ersteller) und 'bearbeiten' sieht auch nur jeder in seinem eigenen - max. 20 Minuten alten - Beitrag. Deinen darf ich ja gar nicht bearbeiten tongue.gif


@reinigungskraft: es geht nicht um Deinen Benutzernamen sondern um die MASSE an Beiträgen hergottnochmal... so dusslig kann sich doch echt keiner anstellen, oder?

Danke, Murmelchen für die Hilfestellung.
Meine Geduld ist begrenzt.

Entschuldigung, wollte Quote sagen.
Bin schon leicht schwindelig von den vielen Erklärungen.

Danke Binefant

Bearbeitet von Beth am 06.05.2015 23:01:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! cry_1.gif
@Beth: Hat nix mit dir zu tun. Weißt du aber auch so, oder?
So langsam wird hier wohl (bis auf eine Ausnahme) jedem schwindelig.
blink.gif

Ich frage mich nur: Wie kann jemand, der so versiert mit dem Konjunktiv umgeht, sich sonst so dumm anstellen.
Klick
Langsam fange ich an, wieder an Trolle zu glauben.

Bearbeitet von Jeannie am 06.05.2015 23:21:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 06.05.2015)
...,nusssahnetorte,ich gelobe Besserung! thumbup.gif  thumbup.gif

Wäre ich Regisseur, hätte ich jetzt den Titel für meinen nächsten Film. wub.gif

Ich glaube übrigens an gezielte Komik bei reinigungskraft. Schon nach dem zehnten Beitrag. yes.gif

Aber gut gemacht, immerhin! Es hat geklappt und ich liege fast auf dem Boden vor Lachen.

Es ist schon fast englischer Humor. applause.gif

Bearbeitet von Rumburak am 06.05.2015 23:23:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.05.2015)
Ich glaube übrigens an gezielte Komik bei reinigungskraft. Schon nach den zehnten Beitrag.  yes.gif

Komik würde ich das nicht nennen. Verarxe wäre passender.
Simmer halt reingefallen. smile.gif

Hach, ich würde ja gern sagen, für mich ist hier Schluss.
Aber ich bin so neugierig, wie das weitergeht... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaub Reinigungsfrau ist "echt"....und eine sehr liebe....vielleicht etwas unbeholfen....na und?

Und ihr, ich meine jeannie, rumburak u. Gemini ....versnobt, anmassend und selbstgefaellig....

Ich hoff nur, ihr ward frueher in der Schule nicht so arrogant gegenueber "schwaechere"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigungsfrau, lass dir von diesen Weibern nicht unterkriegen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo michele40
Du bist der einzige im Moment,der sich Mühe macht,mich zu verstehen!
Ich danke dir!
Was Binefant,Rumburak ,Jeannie und auch Murmeltier(was ich nicht gedacht hätte vo ihr )geschrieben haben ,ist so beleidigend und grenzt schon an Mobbing,was einem sehr weh tut!
Und mit Rumburak habe ich als erstes ,hier imfrag-Mutti geschrieben (7.4.15)"Hilfe"Thread.
reinigungskraft traurig.gif traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag, Reinigungskraft,

ich war einigermaßen geschockt, als ich soeben Dein Posting von gestern abend gelesen habe!!

Ich bin mir zu 100 % sicher, daß ich nicht ein einziges Mal in was auch immer für einer Weise beleidigend zu Dir gewesen sein sollte und ich verbitte mir mit aller Schärfe Unterstellungen in dieser Art und Weise! dl.gif

Ich habe versucht - soweit es mir möglich ist - Dir zu helfen und ich habe mich gestern - lediglich auf Grund der täglichen Gewohnheiten - nicht richtig ausgedrückt, was die Erklärungen zum Editieren bzw. Bearbeiten von Postings anbelangt! Nicht mehr und nicht weniger!

Was an diesem zugegebenermaßen an mir gelegenen Fehler beleidigend sein soll, ist mir schleierhaft!

Abschließend möchte ich Dir jedoch sagen, daß ich keinen noch so geringen Wert lege auf irgendeine Entschuldigung von Deiner Seite bezüglich der von Dir angesprochenen Beleidigung und des angeblichen Mobbings, dem Du Dich von meiner Seite her ausgesetzt fühlst!

Wie die anderen angesprochenen Muttis Deine diesbezügliche Äußerung sehen, entzieht sich meiner Kenntnis und ist auch nicht meine Sache!

Ich für mein Teil werde es jedoch zukünftig unterlassen, Dir in irgendeiner Weise Hilfe zukommen zu lassen und ich werde auf keine irgendwie geartete Nachricht von Dir zukünftig reagieren!

Ich hoffe, Du hast mich verstanden und sprichst mich zukünftig nicht mehr an!


ISCH HABE FERTISCH !!!

Bearbeitet von Murmeltier am 07.05.2015 10:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Murmeltier ganz voll verstehen und weiß auch nicht, warum hier nicht mal der berühmte Schlüssel rumgedreht wird..... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 07.05.2015)
Glaub Reinigungsfrau ist "echt"....und eine sehr liebe....vielleicht etwas unbeholfen....na und?

Und ihr, ich meine jeannie, rumburak u. Gemini ....versnobt, anmassend und selbstgefaellig....

Ich hoff nur, ihr ward frueher in der Schule nicht so arrogant gegenueber "schwaechere"

na Du hast ja voll den Durchblick hier ... tz... *kopfschüttel*


@Murmelchen, so werde ich es auch halten...

... ich bin dann mal raus hier (und wünsche mir von Bernhard eine Ignore-Funktion für einzelne User)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Reinigungsfrau hat das ganze Forum auf den Arm genommen.
So begriffsstutzig kann normalerweise keiner sein.
Bewundere die Geduld von einigen Benutzern hier.
Mir stehen schon vom Lesen die Haare zu Berge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.05.2015)
na Du hast ja voll den Durchblick hier ... tz... *kopfschüttel*



applause.gif applause.gif gut erkannt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant, wie schnell es von einer Geburtstagstorte zu Mobbing geht

hat jemand @reinigungskraft den TestThread vorgeschlagen, da kann sie sich austoben, ohne das sich gewundert wird

wir haben uns genug Mühe gegeben und alles doppelt erklärt,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 06.05.2015)
Hallo Ajenjoris
Habe ich das jetzt richtig verstanden ,was Binefant Murmeltier gechrieben hat,das man das Wort bearbeiten ,nur in seinem posting Feld sehen kann?
Aber das ist mir schon lange klar gewesen

du wusstest also nicht was "editieren" bedeutet? du hättest googeln können
und das einzige, was ich dir geraten habe, war, das du nicht jedem Mitglied einzeln antworten sollst
du hast zwar gesagt, du gelobst Besserung, aber gefruchtet hat es nicht

schade, oder ich mach mich gerade zum Ei, weil auch ich reingefallen bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmeltier ich bin jetzt noch geschockt!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@reinigungskraft, es reicht langsam, lass gut sein
ich habe mir extra jeden Post von murmeltier nochmal durchgelesen (und es waren nicht viele)
da war nichts, aber auch gar nichts Beleidigendes, nur Hilfestellung

und jetzt kann dieser Thread wirklich geschlossen werden
deinen Kuchen kannste alleine backen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal wieder auf die Frage zukommen:

Bei mir muß es im Sommer immer was mit Obst sein. Frisch und nicht zu mästig. Einfach einen Erdbeer-Boden und wer mag noch ein wenig Sahne (ich nicht! rolleyes.gif ) fertig ist der perfekte Sommerkuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susanne
danke für deine Antwort und ich werde einen schönen Erdbeerboden machen ,entweder mit oder auch ohne Sahne ,das kann dann der jenige selbst entscheiden.
Und ich glaub ,damit fahre ich am besten,oder das ißt jedergern!
R.K. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Reinigungskraft flowers_2.gif ,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag blumengesicht.gif , und der Kuchen hat allen geschmeckt.

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag blumen.gif

Grüßli von Michelle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bewundere alle User für die unendliche Geduld mit Reinigungskraft -man oh man -so ..... kann kein Mensch sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh...ich eile hinterher und wünsche dir ganz schnell noch alles Gute zum Geburi und stets passende Kuchen...mit oder ohne Sahne... wink.gif

martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Reinigungskraft,
alles Liebe, Gesundheit und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!


martinis_schluerfen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Jule-Mia am 10.06.2015 08:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 09.06.2015)
Ich bewundere alle User für die unendliche Geduld mit Reinigungskraft -man oh man -so ..... kann kein Mensch sein.

thumbup.gif

Ich habe die meinige ad acta gelegt! laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 07.05.2015)



ISCH HABE FERTISCH !!!

.......anscheinend doch nicht ganz. Ist wohl momentan zu friedlich hier für den ein oder anderen, wird Zeit wieder etwas zu sticheln..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pink_lady
laugh.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 10.06.2015)
.......anscheinend doch nicht ganz. Ist wohl momentan zu friedlich hier für den ein oder anderen, wird Zeit wieder etwas zu sticheln..... whistling.gif

Was soll denn der Quatsch???

Ich habe auf das Posting von Sternenleuchten geantwortet, nicht mehr und nicht weniger! dl.gif

Eine neuerliche Stichelei anzuheizen, liegt doch ganz offensichtlich bei Euch - damit meine ich auch Jule-Mia - die sowas ja ohnehin sehr gern betreibt -, allerdings sich danach feige nicht zur Wehr setzt, wenn sie denn mal Kontra bekommt!

Würdet Ihr nicht diese angeblichen, "neuerlichen" Sticheleien forcieren, dann hättet Ihr doch - als überhaupt nicht angesprochene Personen - gar nicht erst auf mein Posting reagiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Reinigungskraft,

ich wünsche dir, dass dein Geburtstagsmonat Juni ein besonders schöner für dich wird.
Lass dich nicht verletzen durch selbstgerechte, überhebliche Kränkungen.
Du kannst im Juni 2016 hoffentlich auf ein besonders gutes Lebensjahr zurückblicken.

Das wünscht dir der Tippsammler
Gefällt dir dieser Beitrag?
NOCH darf ich hier in Deutschland meine selbst eigene Meinung offen aussprechen, halleluja aber auch.

Was regst dich denn jetzt so auf, Du reagierst auf Kommentare von Sternenleuchten, ich reagier eben im Moment auf einen Kommentar von Dir...

Immer locker durch die Hose atmen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Kommentare lässt man gerne dumm dastehen.
Da hilft auch kein Hochrutschen weiter. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand verbietet es Dir, Deine Meinung zu sagen!

Aber ich mag es nun mal nicht, wenn andere in meine Postings etwas hinein interpretieren, was in kleinster Weise dem Geschriebenen entspricht!

Denken kannst Du von mir aus, was immer Du möchtest, aber ich lasse mir - von Dir nicht und auch nicht von irgendjemandem sonst - irgendetwas unterschieben, was ich mit keinem Wort hier geschrieben habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pink Lady @jule-Mia @tippsammler applause.gif

@Murmeltier : Rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 10.06.2015)
@pink Lady @jule-Mia @tippsammler applause.gif

@Murmeltier : Rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein. whistling.gif

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, Michelle. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmeltier jetzt mal ganz langsam, Du bist diejenigen die MIR hier was unterstellt!
ICH habe Dich lediglich zitiert, habe den Satz ja nicht geträumt, also bitte.

Wenn DU Dich bei meiner weiteren Aussage angesprochen fühlst, ist das doch nicht mein Problem...

Und noch eins, ich finde es absolut ungehörig so in einen Gratulations- hmmmm wie nenn ich das -Verlauf, oder wie auch immer zu "grätschen", die gute Frau hat Geburtstag, und soviel Anstand sollte man haben, sich wenigstens dann zurück zu halten.

Im Übrigen, mir oder sonst wem zu unterstellen, wir wollten das völlig überflüssige Gezanke fortsetzen, ist ja lächerlich, lies Dir bitte erst den Verlauf durch.

Bearbeitet von Pink_lady am 10.06.2015 12:04:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jule- Mia flowers_2.gif ...na eben....Hoffnung kommt vor dem Fall !!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink Lady blumen.gif

*unterschreib*

Außerdem- ich wollte echt keine Diskussion, wollte nur freundlich meine Geburtstagsgrüsse loswerden flowers_2.gif ...weil ich Reini mag und ich nicht verstehen kann wie diese königlichen Hohlheiten ...ähm... verzeih* königlichen Hoheiten die Userin "fertig" machen !!...nein, ich hol jetzt nicht aus !

Aber Murmeltier hat wieder alles kaputtgemacht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee nee Michelle, Sie wird sich trotzdem freuen, glaub mal console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Geburtstagsgrüße wäre vielleicht ein eigener Geburtstagsfred im richtigen Unterforum sinnvoller gewesen, damit hätte man jeglichen anderen Kommentaren ganz einfach aus dem Weg gehen können...

aber so macht es natürlich mehr Spaß, wenn man andere anblaffen kann, nicht wahr? manche kommen ja nur deshalb aus der Versenkung gehüpft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 10.06.2015)
Nee nee Michelle, Sie wird sich trotzdem freuen, glaub mal console.gif  flowers_2.gif

jepp flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.06.2015)
Für Geburtstagsgrüße wäre vielleicht ein eigener Geburtstagsfred im richtigen Unterforum sinnvoller gewesen, damit hätte man jeglichen anderen Kommentaren ganz einfach aus dem Weg gehen können...

aber so macht es natürlich mehr Spaß, wenn man andere anblaffen kann, nicht wahr? manche kommen ja nur deshalb aus der Versenkung gehüpft

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuuh jetzt bin ich aber froh das ich mich nicht angesprochen fühle smile.gif

Ich klinke mich hier jetzt aus, dafür ist mir meine Energie zu schade.

Wünsche allen noch einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, ich habe es geahnt, als ich gestern Abend den Beitrag von Sternenleuchten las. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.06.2015)
Manche kommen ja nur deshalb aus der Versenkung gehüpft

Sollte es nicht jedem User selbst überlassen werden, ob und wann er einen Beitrag schreibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nichts anderes gesagt,als das ich die Geduld bewundere -nicht mehr und nicht weniger.
Es kann doch jeder für sich entscheiden,was er als sinnvoll und gut hält und was nicht.
Ein Gebutstagstread ist es nicht und ausserdem ist R......... auch nicht mehr aufgetaucht,warum auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaffee, whistling.gif ...Frau Möchtegern- Chefin möchte halt, dass du auch mal bei : " Was hast du heute an ?" tippelst.

Punkt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sternenleuchten

Es ist kein Geburi- Fred. Aber es ist "ihr" Fred...und es ging ja schließlich um ihren Geburtstagskuchen!...drum fand ich es passend. Aber ich brauch mich ja nicht zu rechtfertigen !...

Und warum sich Reini im Forum rar macht, kann ich gut verstehen...sie wird gedisst und gemobbt ranting.gif ....jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt etc.

Wie würdet ihr euch fühlen ??...wahrscheinlich auch gekränkt und eingeschüchtert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie wird nicht gedisst oder gemoppt,sie wurde mehrfach gebeten,auf ihren Beitrag sinnvoll zu antworten -das hat sie aber nicht getan. Sie gibt hier Informationen ab,die kritisch zu sehen sind.
Sie wurde immer wieder gebeten,sich zusammenzufassen und nicht jeden einzelnen User zu antworten -keine Reaktion.
Sie wollte einen Geburtstagskuchen backen,erhielt die ein oder andere Anregung dazu und was kommt dabei raus?
Reinigungskraft legte wieder einmal los .......
Meinetwegen kann sie schreiben,so oft und soviel sie möchte,aber vielleicht sollte es etwas sinnvoller sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wann und wie er antwortet.
Aber, nachdem einfach freundlich gratuliert wurde, kam ein ......... daher und konnte es nicht so friedlich dastehen lassen. mad.gif

Frau Möchtegerne/ - Hilfsmod, dann veranlasse doch, dass dieser Thread gesplittet wird und die Gratulationen in einem Geburtstagsthread verschoben werden. whistling.gif

Bearbeitet von Jule-Mia am 10.06.2015 15:28:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 10.06.2015)
... dass dieser Thread gesplittet wird und die Gratulationen in einem Geburtstagsthread verschoben werden. whistling.gif

Das wäre sicherlich sinnvoll. So könnten die, die das möchte, ihr auch gratulieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde einfach Tortenboden aus dem Supermarkt kaufen und diesen dann entweder mit Erdbeeren, Kirschen oder Pfirischen belegen. Das geht immer und schmeckt mit Sahne super lecker. Ansonsten würde mir noch "Kühlschrankkuchen" einfallen, die sind meistens auch super lecker und da sie aus dem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Wieviel Kuchen wird gegessen? Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut wie kann ich mein Tread schließen?