Kaffee trinken im Juni ,was für einen Kuchen?

Die 4 damen vom grill.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 04.05.2015)
Die 4 damen vom grill.... laugh.gif

Dir auch eine gute Nacht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 04.05.2015)
Die 4 damen vom grill.... laugh.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guads naechtle rolleyes.gif

Bearbeitet von michelle40 am 04.05.2015 23:18:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir stellt sich eher die Frage: wie hat man die letzten zig Geburtstage überstanden? Da gab es doch auch Kuchen, warum jetzt plötzlich diese Unsicherheit ... keineahnung.gif ... ich überlege mir halt einfach: was würde ich bei Hitze gerne für einen Kuchen essen und feddisch ist die Planung ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mei, sie will sich halt aktiv im Forenleben beteiligen. Im Gegensatz zu den vielen Eintagsfliegen hier....die eine Frage raushaund und sich niemals mehr melden. unsure.gif

Reinigungskraft, ich finde dich voll nett! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 05.05.2015)
Ja mei, sie will sich halt aktiv im Forenleben beteiligen. Im Gegensatz zu den vielen Eintagsfliegen hier....die eine Frage raushaund und sich niemals mehr melden. unsure.gif

Reinigungskraft, ich finde dich voll nett! flowers_2.gif

nett ist die kleine Schwester von Sch..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 05.05.2015)
Ja mei, sie will sich halt aktiv im Forenleben beteiligen. Im Gegensatz zu den vielen Eintagsfliegen hier....die eine Frage raushaund und sich niemals mehr melden. unsure.gif


Sehe ich auch so. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... einfach nur eine große Erdbeertorte vom Backblech und ordentlich Schlagsahne (KEINE Sprühflaschensahne) und fertig ist der Beginn der Gartenparty...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 04.05.2015)
Hallo Beth

Gemini hat dir ja schon die Antwort gegeben ,das kann auch nur ein Mann sagen !?
reinigungskraft wink.gif wink.gif

Ich bin eine gestandene Frau.

Das Thema scheint wohl mehr eine Beschäftigungstheraphie zu sein.

Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß noch gut ,als mir so mancher hier seine Hilfe angeboten hat,oder gesagt hat,"wir helfen dir gerne "und jetzt?
Ich weiß auch ,das ich manche mit meinen Fragen neve,so wie dich ,Beth und Gemini!
Und ich habe auch schon so manches doppelt geschrieben,als ich es gemerkt habe ,war es zu spät!
Aber deswegen braucht so mancher nicht so unverschämt solidarisch zu werden ?
Denkt daran ,ihr habt auch mal hier angefangen zu schreiben undich glaube schon,das sich der ein oder andere nicht sofort zurecht gefunden hat und manch einen oder mehrere Fehler begangen hat!
Außerdem habe ich gleich bei meinem erstenmal hier bei frag Mutti geschrieben,das ich schon ein älteres Semester bin und nicht soviel Erfahrung habe mit einem Laptop oder PC,wie ihr !Eine Antwort,an jeannie´s antwort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Beth
Dann entschuldige bitte!
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Reinigungskraft, Du glaubst ja gar nicht, wieviele ältere Muttis hier unterwegs sind! Es ist weiß Gott nicht so, als daß hier nur gestandene Computer-Freaks ihr "(Un)-Wesen" treiben! freunde.gif

Nimm Dir einfach mehr Zeit, schau nach, wer auf Deine Fragen geantwortet hat, lies die einzelnen Foren in Ruhe durch und mit und mit wirst Du Dich besser zurechtfinden und die Anfangsmalheurs werden dann weniger werden! console.gif

Ab und zu wird halt auch mal ordentlich herumgefrotzelt, nimm es einfach auf die leichte Schulter und gut ist!

Ich bin übrigens noch 10 Jahre älter als Du und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt viele hier, die sich in meiner Altersklasse bewegen und gerade wir sind ja nun nicht mit dem Computer in der Hand geboren!!

Wir alle haben es trotzdem geschafft, daß wir uns zurechtfinden! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Michele
Nett ,das du immer für mich Partei ergreifst und das du versuchst den anderen zu erklären ,das ich nur mit euch unterhalten will,aber scheint ,es passt manchen nicht ,so wie ich hier aus den einzelnen postings lesen kann? unsure.gif rolleyes.gif
Und ich habe wirklich gedacht beim ersten posting ,hier in dem Hilfethread,hier bekommst du wenigstens von allen was erklärt,wenn du eine Frage hast,wie dies und das geht? rolleyes.gif
Ich habe auch beim"I HILFE"FORUM,in der Reihe ,wo NEU hier steht oder HILFE mich informiert und so manches selber ausprobiert ,da sind am anfang ,auch noch jetzt,Fehler unterlaufen ,die für manche nur nervig sind ,aber man könnte einem sowas unverschämtes auch auf PM schreiben ,so haben sie es mir auch immer grschrieben und für sowas ,ist die PM,persöhnlich Meinung,eigerichtet worden,oder was meinst du ?
Gruß :reinigungskrafth: zwinkern.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@reinigungskraft: hier ist keiner Dir gegenüber unverschämt geworden, das mal vorab.

Und nun mal mein höcstpersönlicher und ureigener Eindruck (und dann ist es für mich auch hier genug off topic): Es haben Dir viele Leute geholfen - und werden es auch weiterhin tun, mich eingeschlossen - allerdings ist bei mir ab und an der Eindruck entstanden, dass Du gar nicht gelesen hast, was geschrieben wurde (speziell in Deinem "Ihr müsst mir helfen"-Thema), sondern dieselbe oder ähnliche Frage dann woanders nochmals gestellt hast, aus einem anderen Anfangsthema heraus. Da bekommst Du Hilfe und es macht manchmal den Anschein, Du versuchst es nicht einmal ... ja, es ist keiner als Computerprofi geboren worden, aber wer sich hier anmelden kann, Beiträge schreiben kann und ins Internet kommt, der kann auch lernen, damit umzugehen, sich erst einmal umsehen, die 'Umgebung' kennenlernen und neue Dinge lernen.

Und ja, ich bin mir sicher, auch Du schaffst das, Du musst Dich nur trauen, nicht gleich in Panik geraten nd auch selbst mal auf die Suche gehen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier
Im grunde hast du recht ,es gibt bestimmt noch ältere Muttis wie mich oder du ! cool.gif mad.gif
Ich habe ja schon des Öfteren gesagt und auch geschrieben,das die User/innen mit mir die erste Zeit gedult haben müssen,aber was mich so wuschig macht ,ist gerade "jeannie" hat sich mit ,"ich würde sie langsam mit meinen immer wieder kehrenden Fragen nerven und deswegen hätte sie sich mit Beth und Gemini22 angeschlossen ,was deren Meinung über mich sind beträffe! mad.gif
Ich nehme mir immer alles so zu Herzen und dabei hab ich mir schon hundertmal geschworen,mich nicht mehr so schnell auf 180 zu bringen zu lassen ,also mit 180 mein ich ,ärgern lassen !
Und jetzt passiert mir das schon wieder ,ich ärgere mich am meisten ,über mich selbst! cry_1.gif
Gut ,das du selbst sagst ,wir sind nicht alle mit dem PC groß geworden oder geboren wie die heutige Jugend ! cool.gif cool.gif
Ich danke dir ,für die rührenden und aufbauenden Worte ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gruß:reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumburak
Dann macht mal !
Viel Spaß im Club!
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefand
Ja am anfang meines Eintritts hier bei frag Mutti,gab es sehr viele Missverständnisse meiner seits,aber die meisten habe ich selber geklärt,weil ich mich oft auch selber schlau gemacht habe !
Klar ,ihr habt mir auch viel geholfen und ich habe mich noch nie darüber beschwert ,das ihr mir nicht geholfen habt !
Ich muß mir alles gelesene sofort notieren ,sonst vergess ich hin und wieder mal was ,oder ich stelle die selben Fragen ,die ich schon in einem anderen Thread gestellt habe nochmal,das gebe ich auc zu ,das war ein Fehler ,der passiert mir nicht mehr ,ich werde mir wieder alles bravnotieren,sorry!
Du kannst aber nicht sagen ,ich würde mir nicht alles durchlesen ?
Grus:reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini22
Oh, ohmy.gif danke schön,gleichfalls! cool.gif
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 05.05.2015)
aber was mich so wuschig macht ,ist gerade "jeannie" hat sich mit ,"ich würde sie langsam mit meinen immer wieder kehrenden Fragen nerven und deswegen hätte sie sich mit Beth und Gemini22 angeschlossen ,was deren Meinung über mich sind beträffe! mad.gif
Ich nehme mir immer alles so zu Herzen und dabei hab ich mir schon hundertmal geschworen,mich nicht mehr so schnell auf 180 zu bringen zu lassen ,also mit 180 mein ich ,ärgern lassen !

Es tut mir ehrlich leid, dass du dir meinen Beitrag so zu Herzen nimmst. Ich wollte dich nicht kränken und entschuldige mich dafür.
Ich habe meine Meinung gesagt, du hast deine Meinung gesagt, ich denke, wir sind quitt.
Frieden? flowers_2.gif

Übrigens, wenn du mal so alt bist wie ich, findest du dich hier auch super zurecht.
Hast bis dahin noch viel Zeit zum Üben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Die letzten Jahre haben wir garnicht gefeiert,jetzt mal wieder seit langem und außerdem haben wir meistens dann gegrillt und deswegen war der Gedanke ,was für einen Kuchen ich backen sollte ,überflüssig gewesen!
Reicht dir die Antwort?
reinigungskraft wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jeannie
Ich nehme deine Ehtschuldigung gerne an!
:
blumenstrauss: blumen.gif

reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 05.05.2015)
Du kannst aber nicht sagen ,ich würde mir nicht alles durchlesen ?

Ich habe geschrieben "es macht den Anschein". Ich kann nicht wissen, ob Du alles liest, aber ich habe auch nur meinen Eindruck zu verstehen gegeben als Erklärung, weshalb ich hier etwas 'angenervt' reagiere. Einfach vorher mal nachdenken, eventuell nochmal nachsehen in alten Beiträgen, auch mal google befragen und Du wirst sehen, es klappt schon :-)

Du solltest hier wirklich versuchen, Dir hier nicht alles persönlich zu nehmen, denn hier ist nicht immer nur Friede, Freude Kuschelkurs ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Katrina Schnurz
Danke ,danke für die Gartenparty,Katrina !
rolleyes.gif rolleyes.gif
renigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Entschuldige ,wenn ich dich falsch zittiert habe ,habe es nicht böse gemeint und ich werde mir demnächst alles genauer durchlesen ,aber bevor ich hier die Frage stelle ,versuche ich auc zuerst bei Google mein Glück ! rolleyes.gif
Nur mit den Eisheiligen ,hab ich es nicht gefragt und schon ist es einigen aufgefallen! huh.gif
Gruß:reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann sage ich doch mal: auf einen guten Neustart flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kampfente
Viel Spaß im Club!!!!
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Ich danke dir und glaub mir ,der wird bestimmt besser!!!!!! cool.gif
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo viertelvorsieben
Ich habe eine Frage an dich ,hast du meine Nachricht PM bekommen?
Wenn du sie bekommen hast,dann laß mich das bitte wissen ,ich wußte es nicht genau ob die Nachricht rausgegangen ist!
Gruß:reinigungskraft
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 05.05.2015)
Hallo viertelvorsieben
Ich habe eine Frage an dich ,hast du meine Nachricht PM bekommen?
Wenn du sie bekommen hast,dann laß mich das bitte wissen ,ich wußte es nicht genau ob die Nachricht rausgegangen ist!
Gruß:reinigungskraft
gruebel.gif

Nein, ich habe nichts bekommen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He gemini....iss mal n' snickers...... wink.gif

reinigungskraft flowers_2.gif , bleib einfach so...wie du bist !... martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen und gute Nacht bis morgen auf ein neues!!!!!!
reinigungskraft psst.gif psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelle40, 05.05.2015)
He gemini....iss mal n' snickers...... wink.gif


..haste nix anderes, die mag ich nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, hab ja richtig was verpasst.
Und ich glaube, es gab mittlerweile genug Tipps für @reinigungskraft Torte
jetzt muss sie sich nur noch entscheiden

und @reinigungskraft: erinnere dich mal an meinen Hinweis, nicht auf jede einzelne Antwort wieder zu antworten, das nimmt ja kein Ende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.05.2015)
..haste nix anderes, die mag ich nicht tongue.gif

Vielleicht einen Kaffee? cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Arjenjoris
Normal wollte ich mich hier abmelden ,aber gut das ich nochmal ins Thread Kaffee trinken rein geschaut habe,du hast zu mir gesagt ,ich bräuchte mich nicht bei jedem bedanken und das habe ich gemacht,aber ich muß doch hier den Usern/inn ,auf ihre Fragen oderAntworten antworten,wenn ich nicht antworten würde,das wäre in meinen Augen sooooooooooooooo unanständig und dann bräuchte man auch nicht hier in so ein Thread zu gehen?
Oder wie meinst du das jetzt?
Das mußt du mir mal jetzt erklären ?
reinigungskraft gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren ,veraschen kann ich mich selber !
Aber der klügere gibt nach !
Schlaf gut !!!
reinigungskraft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 05.05.2015)
Hallo Arjenjoris
Normal wollte ich mich hier abmelden ,aber gut das ich nochmal ins Thread Kaffee trinken rein geschaut habe,du hast zu mir gesagt ,ich bräuchte mich nicht bei jedem bedanken und das habe ich gemacht,aber ich muß doch hier den Usern/inn ,auf ihre Fragen oderAntworten antworten,wenn ich nicht antworten würde,das wäre in meinen Augen sooooooooooooooo unanständig und dann bräuchte man auch nicht hier in so ein Thread zu gehen?
Oder wie meinst du das jetzt?
Das mußt du mir mal jetzt erklären ?
reinigungskraft gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

Du kannst in einem einzigen Beitrag allen antworten - wenn du es denn unbedingt möchtest - und nicht fünf, sechs Beiträge hintereinander neu beginnen. Dann wird die Listen deiner Beiträge nicht ellenlang. Guck dir doch mal an, wie andere das machen, zum Beispiel in anderen Threads. Das meint sicher auch binefant, wenn sie sagt, du sollst dich mal umschauen.

Edit: und soooo alt bist du nun wirklich nicht. 😉

Bearbeitet von nusssahnetorte am 06.05.2015 07:33:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es Dir doch schon mal erklärt, Reinigungskraft!

Wenn Du ein Posting geschrieben hast, kannst Du noch 20 Minuten lang Deinen Betrag ändern oder auch noch was dazuschreiben! Das nennt man "editieren"! Schau mal, wenn Du Deinen Beitrag abgeschickt hast, stehen im Postingfeld rechts oben die Begriffe "Zitieren, Antworten, Melden und Editieren"! Du klickst dann auf Editieren, dann erscheint Dein Posting erneut und Du kannst dann unter Dein bereits geschriebenes nochmal was dazuschreiben und sodann unterhalb des Postings auf "veränderten Beitrag hinzufügen" klicken und schon ist Dein Posting mit dem Zusatz versehen für alle lesbar!

Weiterhin ist es nicht unhöflich und niemand nimmt es Dir übel, wenn einige von uns Dir Deine Fragen beantwortet haben und Du sagst in einem Posting Danke in der Form von "vielen lieben Dank Euch allen für Eure Tipps, Ratschläge" oder was auch immer!

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 06.05.2015)
Ich hab es Dir doch schon mal erklärt, Reinigungskraft!

Wenn Du ein Posting geschrieben hast, kannst Du noch 20 Minuten lang Deinen Betrag ändern oder auch noch was dazuschreiben! Das nennt man "editieren"! Schau mal, wenn Du Deinen Beitrag abgeschickt hast, stehen im Postingfeld rechts oben die Begriffe "Zitieren, Antworten, Melden und Editieren"! Du klickst dann auf Editieren, dann erscheint Dein Posting erneut und Du kannst dann unter Dein bereits geschriebenes nochmal was dazuschreiben und sodann unterhalb des Postings auf "veränderten Beitrag hinzufügen" klicken und schon ist Dein Posting mit dem Zusatz versehen für alle lesbar!

Weiterhin ist es nicht unhöflich und niemand nimmt es Dir übel, wenn einige von uns Dir Deine Fragen beantwortet haben und Du sagst in einem Posting Danke in der Form von "vielen lieben Dank Euch allen für Eure Tipps, Ratschläge" oder was auch immer!

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder?

Ich hoffe nun wirklich, dass Reinigungskraft das nun endlich kapiert hat.
Man liest ja nur noch: Reinigungskraft, Reinigungskraft, Reinigungskraft...................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier
Bei mir steht wirklich nur in dem Feld ,wo man die Nachrichten postet,oben rechts die vier Worter :"melden,zittieren,hilfreich und antworten"wo steht denn "editieren"?
Jetzt bin ich aber ganz durcheinander,bitte endschuldige ,aber ich weiß jetzt gar nichts mehr,
Reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar ,nusssahnetorte,ich gelobe Besserung! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du jetzt mein gerade eben geschriebenes Posting liest, siehst Du in der rechten oberen Ecke die Begriffe "melden, bearbeiten, zitieren und antworten"! Da steht nichts von hilfreich!!!!

Wenn Du Dir das Posting anschaust, in dem Du mich angesprochen hast wegen der vier Worte, dann siehst Du in der rechten oberen Ecke nur drei Wörter, nämlich "melden, zitieren und antworten"! Bei diesem Posting ist die Editierzeit (Bearbeitungszeit), bereits abgelaufen, weil es schon länger als 20 Minuten her ist, als Du es geschrieben hast.

Und wenn Du nun eine ziemliche Zeit, nämlich mindestens 20 Minuten wiederum abwartest und dann nochmal auf mein jetztiges Posting schaust, ist das Wort "bearbeiten" auch verschwunden, weil - na klar, die 20 Minuten für die Zeit zum Editieren (Bearbeiten), abgelaufen ist!

Und bearbeiten heißt editieren bzw. editieren ist das gleiche wie bearbeiten!

Bearbeitet von Murmeltier am 06.05.2015 21:36:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Beth
Was hast du nur an meinem Benutzernamen auszusätzen?
Ich muß deinen Benutzernamen auch ertragen und mach nicht so ein Zwergenaufstand !
reinigungskraft whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmelchen, doch, beim Ersteller des Themas steht auch hilfreich (aber nur beim Ersteller) und 'bearbeiten' sieht auch nur jeder in seinem eigenen - max. 20 Minuten alten - Beitrag. Deinen darf ich ja gar nicht bearbeiten tongue.gif


@reinigungskraft: es geht nicht um Deinen Benutzernamen sondern um die MASSE an Beiträgen hergottnochmal... so dusslig kann sich doch echt keiner anstellen, oder?

Bearbeitet von Binefant am 06.05.2015 21:55:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 06.05.2015)
Wenn Du jetzt mein gerade eben geschriebenes Posting liest, siehst Du in der rechten oberen Ecke die Begriffe "melden, bearbeiten, zitieren und  antworten"
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor:
Den Begriff "bearbeiten" sieht jeder nur in seinem eigenen Posting.
Macht ja auch Sinn - die Beiträge anderer User zu bearbeiten ist nicht vorgesehen.

Zitat (Binefant, 06.05.2015)
so dusslig kann sich doch echt keiner anstellen, oder?
Ich wähle Antwort B! wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 06.05.2015 22:02:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
@reinigungskraft, ich versuche, dir mal eine Beispielsantwort zu schreiben. So wie du sie verfassen könntest, wenn du allen danken oder etwas sagen möchtest. Und das kannst du innerhalb eines Beitrages machen, indem du z.B. schreibst:

@Murmeltier, danke für deine Hilfe. Ich werde das demnächst berücksichtigen.

@ Jeannie, danke für das tolle Rezept. Das kommt in meine Sammlung.

@ Drachima, danke für den Tipp. So versuche ich das mal.





OK, wie das gemeint ist? Dann hast du alles in einem Beitrag abgearbeitet und musst nicht immer absenden und dann wieder einen neuen Beitrag schreiben und wieder absenden und noch mal einen neuen Beitrag schreiben und.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia, ja natürlich, Bine, Du hast ja sowas von recht! hirni.gif hirni.gif Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, weil es so gewisse Dinge gibt, die ich - ebenfalls nach anfänglichen Schwierigkeiten kurz nach meiner Anmeldung bei den Muttis - dann irgendwie durch ausprobieren von selbst und von ganz allein gelernt hab! schaem.gif

Weil einem dann solche Sachen einfach in Fleisch und Blut übergehen, denkt man da gar nicht großartig drüber nach!! Aber eigentlich ist es doch gar nicht soooo schwer, das alles zu verstehen und das Ausprobieren ist doch auch nicht so kompliziert, zumal überhaupt gar nix passieren kann, wenn man mal "danebenhaut"!

Man tut ja niemandem weh damit und Frag Mutti wird dadurch auch nicht "um die Ecke" gebracht!

Ich hab seinerzeit einfach - zur Not auch mehrfach - mal überall rein- und angeklickt und dann hab ich gesehen, was da so im einzelnen bei rauskommt! whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 06.05.2015 22:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima ,OK! und danke dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ajenjoris
Habe ich das jetzt richtig verstanden ,was Binefant Murmeltier gechrieben hat,das man das Wort bearbeiten ,nur in seinem posting Feld sehen kann?
Aber das ist mir schon lange klar gewesen und deswegen kam mir ja auch komisch vor ,als du und Murmeltier und auch viertelvorsieben mir immer nur gesagt haben ,ich könne meinen posting beitrag noch immer ändern ,aber nur innerhalb von 20 Minuten,ich müsse nur auf "editieren"klicken,ich habe das Wort editieren aber nicht gefunden bei mir !
Wie soll ich das denn wissen ,wenn ich nicht weiß ,wies geht?
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Wieviel Kuchen wird gegessen? Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut wie kann ich mein Tread schließen?