Die 4 damen vom grill.... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von reinigungskraft
Zitat (michelle40 @ 04.05.2015 23:08:30) |
Die 4 damen vom grill.... :lol: |
Zitat (michelle40 @ 04.05.2015 23:08:30) |
Die 4 damen vom grill.... :lol: |
Zitat (michelle40 @ 05.05.2015 11:53:37) |
Ja mei, sie will sich halt aktiv im Forenleben beteiligen. Im Gegensatz zu den vielen Eintagsfliegen hier....die eine Frage raushaund und sich niemals mehr melden. :unsure: Reinigungskraft, ich finde dich voll nett! :blumen: |
Zitat (michelle40 @ 05.05.2015 11:53:37) |
Ja mei, sie will sich halt aktiv im Forenleben beteiligen. Im Gegensatz zu den vielen Eintagsfliegen hier....die eine Frage raushaund und sich niemals mehr melden. :unsure: |
Zitat (reinigungskraft @ 04.05.2015 19:02:35) |
Hallo Beth Gemini hat dir ja schon die Antwort gegeben ,das kann auch nur ein Mann sagen !? reinigungskraft ;) ;) |
Zitat (reinigungskraft @ 05.05.2015 20:18:36) |
aber was mich so wuschig macht ,ist gerade "jeannie" hat sich mit ,"ich würde sie langsam mit meinen immer wieder kehrenden Fragen nerven und deswegen hätte sie sich mit Beth und Gemini22 angeschlossen ,was deren Meinung über mich sind beträffe! :angry: Ich nehme mir immer alles so zu Herzen und dabei hab ich mir schon hundertmal geschworen,mich nicht mehr so schnell auf 180 zu bringen zu lassen ,also mit 180 mein ich ,ärgern lassen ! |
Zitat (reinigungskraft @ 05.05.2015 20:45:01) |
Du kannst aber nicht sagen ,ich würde mir nicht alles durchlesen ? |
Zitat (reinigungskraft @ 05.05.2015 22:14:36) |
Hallo viertelvorsieben Ich habe eine Frage an dich ,hast du meine Nachricht PM bekommen? Wenn du sie bekommen hast,dann laß mich das bitte wissen ,ich wußte es nicht genau ob die Nachricht rausgegangen ist! Gruß:reinigungskraft :hmm: |
Zitat (michelle40 @ 05.05.2015 22:18:25) |
He gemini....iss mal n' snickers...... ;) |
Zitat (GEMINI-22 @ 05.05.2015 22:23:28) |
..haste nix anderes, die mag ich nicht :P |
Zitat (reinigungskraft @ 05.05.2015 23:29:03) |
Hallo Arjenjoris Normal wollte ich mich hier abmelden ,aber gut das ich nochmal ins Thread Kaffee trinken rein geschaut habe,du hast zu mir gesagt ,ich bräuchte mich nicht bei jedem bedanken und das habe ich gemacht,aber ich muß doch hier den Usern/inn ,auf ihre Fragen oderAntworten antworten,wenn ich nicht antworten würde,das wäre in meinen Augen sooooooooooooooo unanständig und dann bräuchte man auch nicht hier in so ein Thread zu gehen? Oder wie meinst du das jetzt? Das mußt du mir mal jetzt erklären ? reinigungskraft :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: |
Zitat (Murmeltier @ 06.05.2015 09:01:56) |
Ich hab es Dir doch schon mal erklärt, Reinigungskraft! Wenn Du ein Posting geschrieben hast, kannst Du noch 20 Minuten lang Deinen Betrag ändern oder auch noch was dazuschreiben! Das nennt man "editieren"! Schau mal, wenn Du Deinen Beitrag abgeschickt hast, stehen im Postingfeld rechts oben die Begriffe "Zitieren, Antworten, Melden und Editieren"! Du klickst dann auf Editieren, dann erscheint Dein Posting erneut und Du kannst dann unter Dein bereits geschriebenes nochmal was dazuschreiben und sodann unterhalb des Postings auf "veränderten Beitrag hinzufügen" klicken und schon ist Dein Posting mit dem Zusatz versehen für alle lesbar! Weiterhin ist es nicht unhöflich und niemand nimmt es Dir übel, wenn einige von uns Dir Deine Fragen beantwortet haben und Du sagst in einem Posting Danke in der Form von "vielen lieben Dank Euch allen für Eure Tipps, Ratschläge" oder was auch immer! Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder? |
Zitat (Murmeltier @ 06.05.2015 21:29:54) |
Wenn Du jetzt mein gerade eben geschriebenes Posting liest, siehst Du in der rechten oberen Ecke die Begriffe "melden, bearbeiten, zitieren und antworten" |
Zitat (Binefant @ 06.05.2015 21:54:23) |
so dusslig kann sich doch echt keiner anstellen, oder? |